Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Zitat

    Original von c@p

    Ja, den gibts... ;)


    Da hab ich schon den anderen Corsa, damals über Mobile, gekauft und der Service und Ansprechpartner waren für mich ok. Auch hat der Preis gestimmt, was natürlich auch nicht zu verachten ist.


    So geht's mir mit Hanser und Leiber in Ulm, von wo ich meinen habe. Extrem gut in allen Dingen.


    Gruß
    Simon

  • Genau das habe ich befürchtet.


    Primär sind meine ersten fünf Sätze wichtig.


    Genialer Innenraum, das dürfte eher eine subjektive Einschätzung jedes Einzelnen sein.
    Mal sehen was die Realität auf der "Strecke" bzw. Straße, Vergleichstests etc.bringt.
    Bewußt habe ich auf eine namentliche Aufzählung verzichtet.


    Gruß
    helios

    Wenn der OPC rennt, den Anderen der Kittel brennt ! :wb:

    Einmal editiert, zuletzt von helios ()

  • Hallo


    Ich hab heute einen Corsa Nürburgring Edittion gesehen mit Österreichischen Kennzeichen....


    Kann das sein das diese ohne die Berühmte NRE-Lippe ausgeliefert werden da er sonst in Österreich zu tief ist?


    War definitiv keine Lippe dran, auch keine Löcher unten so das sie schon weg gewesen wäre, Auspuff hinten war Duplex und die Sitze hatten das Logo, war also definitiv ein NRE


    :vogel:

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • oder erhat sich die Lippe gleich weggefahren. Ich streif mit meinem auch öfters in einem Parkhaus, daher käme ich nie auf die Idee, das blöde Ding noch nachzurüsten, wie hier ne Sammelbestellung läuft. Wäre absolut rausgeschmissenes geld und der Schaden wohl noch größer als die 50 bis 60,-EUR dafür.

  • hallo allerseits,


    hab gestern meine nbr edition bekommen.


    weiss jemand welchen motorcode ich habe?
    ist das auch A16LEL wie beim normalen opc?


    ich frage wegen des friedrich 70er vker das geht nur beim A16LEL.


    gruss pasci