Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Ich meinte natürlich wenn man die gleiche Abdeckung wie im Motorsport montieren würde weil da sieht man ja gar nix mehr!


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Zitat

    Original von k0ax
    Was sieht man den da nicht? .. Den TÜV interessieren die Töpfe und die sind alle sichtbar. Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen ;)


    gruss
    Simon


    Nein, ich meinte das in Bezug auf, dass man Sachen am Auto verbaut, die auch keinen direkten Nutzen haben, sondern einfach nur gut aussehen wie z.B ein Heckspoiler.


    Nur bei dem Blech, ist mir nich so richtig klar was er bringt?! Es sieht kein Mensch, da es unterm Auto ist und einen Nutzen hat es auch nicht oder meinst du ernsthaft, dass du dadurch nen besseren cw-Wert hast?!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • @ Simon


    hast du eine teilenummer von der Abdeckung? und weißt du noch was du etwa gezahlt hast?


    LG

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von Alex733
    Kann sein muss aber nicht, Die Sonne steht so "blöd" das dass auch nur Optische Täuschung sein kann ..


    ich denk schon das die matt waren,
    maximal wär's noch dank transport-wachs so stumpf in ihrer erscheinung aber heutzutage ja auch nicht mehr so angewendet...


    desweiteren kam mir auch so einer tags zuvor entgegen ! naja, demnächst dann öfters und auch mehr fotos dazu ;o)

  • SPRITZSCHUTZ, ZSB., TRAEGER
    GM 13314295
    14 12 003


    TORXSCHRAUBE (4x)
    GM 11093773
    20 20 106


    SPREIZMUTTER (2x)
    GM 24441317
    2 12 933


    Auf der Heckstoßstangenseite habe ich es passend abgetrennt und zwei Laschen stehen lassen zur befestigung durch die Spreiznietenlöcher. Für die Torxschrauben ein entsprechend kleines Loch bohren. Oder metrische Schrauben mit selbsthemmenden Muttern verwenden.


    gruss
    Simon

  • Rohrdurchmesser 80mm und einen Rohrabstand Mitte zu Mitte von 67cm.
    Es passt aber leider nichts drunter, was es zu kaufen gibt :)


    gruss
    Simon

  • Vielen dank für die schnelle Antwort!


    Einfach super das Forum Hier!
    Muss unbedingt mal mit auf en treffen