• Hallo ich bin der Chris und bekomme nexten Monat meinen Sport Corsa :) *freu* und ich bin über google auf euer Forum gestoßen und es ist sehr informativ. Mich würde es auch mal interessieren ob im sport schon serienmäiß xenonscheinwerfer drinn sind.


    MfG


    Chris

  • Hallo und Herzlich Willkommenund viel Spaß. Ich hoffe es ist nicht mehr so lang bis zu deinen Corsa Sport. Ich sag nur der macht echt Spaß den zu fahren.


    Icefire36

  • herzlich willkommen hier Xenon1608


    nein, so weit wir alle wissen, wird es im Corsa keine Xenonbeleuchtung geben. Geplant ist derzeit auch nichts. Dieses Thema wurde schonj desöfteren hier, zum Teil auch heftig, diskuttiert ;)


    Ein Nachrüsten von Xenonbeleuchtung umfaßt neben der Beleuchtung auch die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferwaschanlage. Und beide Dinge sind beim Corsa auch nicht verfügbar ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum





    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo ! :]


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen !
    Viel Spass Im Forum wünscht Dir aus dem schönen Münsterland...


    Rallimain :clap:


    Von mir schon sehnsüchtig erwartet und
    in10-14 Tagen sicher da: Corsa-D 1.7CDTI Cosmo
    Sicht,Sommer,Winter,Technik,Elektro Paket
    Schwarz,3trg.
    Panorama-Schiebedach
    ESP,DPF
    Parkpilot
    Alu ( Händlernachrüstung) Leider erst ab Mod.2008 Serie

  • Hallo Xenon1608!
    Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! ;) :D :]

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von thomas56


    nein, so weit wir alle wissen, wird es im Corsa keine Xenonbeleuchtung geben. Geplant ist derzeit auch nichts. Dieses Thema wurde schonj desöfteren hier, zum Teil auch heftig, diskuttiert ;)


    ...Leider ;(


    Hatte 2004 beim Kauf meines C-Corsas Pech, denn kurz nachdem ich ihn bestellt hatte, wurden Xenon-Scheinwerfer angeboten. Hätte mir in den A.... beissen können.
    Leider hat Opel kaum Corsas mit Xenonscheinwerfer verkauft, deswegen wurden sie nach ca. einem halben Jahr wieder aus dem Programm genommen. Das ist vielleicht auch jetzt der Grund, warum es beim Corsa keine mehr gibt.(???)

    Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!