148: Er ist endlich da!! :-)

  • Danke für die vielen Glückwünsche!


    Ich fang dann morgen an, mein Baby etwas zu veredeln...
    Wenigstens dezent.


    Bilder vom Jetztzustand sind in meiner Galerie...
    neue folgen, sobald ich ihn habe...sieht gut aus für Freitag!!! :clap:

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Hi Taz1567,


    was willst Du denn noch veredeln? Der Wagen ist o.k. so wie er ist. Außer natürlich die Chromleiste am Heck, klar. Hast Du diese schon?

  • Naja, veredeln hört sich groß nach was an...soviel ist es dann auch nicht.


    Er kriegt Edelstahl-Leisten unter die Chromspange im Kühlergrill,
    die OPC-Blinkereinsätze, Edelstahl Türgriffblenden und die Leiste auf die Heckklappe...leider nur im Alu-Decor :(


    Die Tönungsfolien für Hinten kommen noch.


    Foto gibts sobald ichs fertig hab.

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Zitat

    Original von visitor101
    Außer natürlich die Chromleiste am Heck, klar. Hast Du diese schon?


    was für ne chromleiste ?( hab ich was verpasst ?
    der corsa hat doch kein chrom hinten

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1


    was für ne chromleiste ?( hab ich was verpasst ?
    der corsa hat doch kein chrom hinten


    kümmer du dich doch erst einmal um deine Einstiegsleisten :) Du musst doch nicht alles auf einmal haben ;)

  • lustig :sleep:


    jetz sach doch ma was denn für ne chromleiste ?? wo ist da denn ne chromleiste

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • lol achso. hab das nirgends gelesen, worum es genau geht. also um ne chromleiste, aber mehr stand hier irgendwie nich, daher fragte ich

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot