Aktiv-Subwoofer

  • Hallo zusammen


    Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen hat mit Aktiv-Subwoofern. Kann man die gebrauchen?


    Hier der Link zu einem welchen ich ins Auge gefasst habe:


    2000 WATT Aktiv-Subwoofer von BLG


    Grüsse
    Zwykr

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • diesen kenn ich nicht



    hatte nen 20er von Axton war ganz ok


    warum willst du nen aktiv?


  • ja warum nicht? wenn der die leistung bringt wieso soll ich mich dann mit dem ganzen kabelsalat rumschlagen ;) bei dem preis sowieso...

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • hab nix dagegen wenn du dir ein aktives system kauft ;)...mir war immer wichtig das die komponenten leicht austauschbar sind und nicht in einer kiste vereint

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    lass da die finger von.


    schau dich nach vernünftigen aktiv subs, wie z.b. von pioneer um....


    Wie wärs mit diesem hier..?


    http://www.pioneer.ch/chd/prod…1/201/TS-WX77A/index.html


    Der würde doch au super unter den 2. Boden vom Corsa OPC passen, ist halt einfach etwas teurer...

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • jo auch schon live gesehen, leider nicht live gehört...


    aber auf jedenfall würde ich eher zu den greifen zumal wie du schon sagst, könnte der aunter den doppelten boden passen.


    aber deraktiv woofer ist relativ lang , musst mal schaeuen ob er überhaupt quer in den kofferraum passt.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    jo auch schon live gesehen, leider nicht live gehört...


    aber auf jedenfall würde ich eher zu den greifen zumal wie du schon sagst, könnte der aunter den doppelten boden passen.


    aber deraktiv woofer ist relativ lang , musst mal schaeuen ob er überhaupt quer in den kofferraum passt.


    jep sind 89 cm und platz hab ich da für ca. 95cm hab ich gemessen, sollte als passen... naja dann werde ich wohl eher zu diesem greifen..


    ein problem hab ich allerdings noch:


    vom remote-ausgang am originalradio bekomm ich nur 6V... muss ich das kabel nun irgendwie direkt an der zündung anschliessen damit ich 12V bekomme oder sollten die 6V vom radio auch reichen..?


    vielen dank!

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

    Einmal editiert, zuletzt von Zwykr ()

  • kein Kopressor kit? wenn doch, kanst da die Remote-Leitung ziehen.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • wenn du einen ensprechenden pin hast für den quadlock stecker dann kannst du am radio an die klemme AR gehen. diese klemme ist am stecker frei. (pin belegung steht auf dem radio).
    der gibt die remote. so habe ich es gemacht. so geht der aktiv erst an wenn du auch das radio einschaltest.


    so wie es deeptone beschrieben hat geht es aber auch

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)