suche: rüchleuchten, blinker etc

  • hallo leute,


    ich habe 3 fragen.


    1: weiss einer wo ich die opc seitenblinker her bekomme?
    [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/01/i/000/98/3d/2879_2.JPG]
    habe hier im forum schon einiges gelesen. aber alle links waren veralet.


    2: passen diese schienen auf den corsa d sport 2/3 türen.
    [Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/04/i/06/64/4f/14_2.JPG]


    gibt es diese auch mit dem opel bzw corsa schriftzug?


    3: wo bekomme ich die opc rüchlichter her, ich glaube oli hier aus dem forum hat sie auch.



    wenn ihr noch weiteres schönes zubehör kennt, schreibt es bitte hier.


    dank im voraus


    corsa-guru

  • @Corsa Guru
    ich bitte dich um einen Gefallen. Bevor du jetzt einen Thread nach dem andern eröffnest, schau dich bitte erst einmal hier im Forum um. Deine Fragen werden alle beantwortet: zu den Blinkerleuchten, Einstiegsleisten und den oft heissdiskuttierten OPC Rückleuchten.


    Du bist recht neu hier, deshalb ist es okay, aber bitte auch mal die Suchfunktion nutzen oder oft geben dir die Threadtittel ausreichend Anhaltspunkte auf deine Fragen Antworten zu finden.


    Gruß
    thomas56

  • wurd ja schon alles gesagt. bei opel gibts das alles. nur diese einstiegsleisten gibts leider nich mit nem corsa aufdruck. schade eigentlich :( sieht beim astra sehr schön aus

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

  • hallo, danke für die hilfreichen antworten:-)


    natürlich habe ich vorher im forum nachgelesen. schrieb ich ja auch.


    leider waren die ebaylinks alle veraltet. und direckt im shop des besagten opel händlers fand ich nicht das passende.


    aber auch egal. hatte mich via email mit dem händler in verbindung gesetzt und alles bis auf die einstigsleiste klären können.


    FRAGE: passt die besagte leiste?


    kann es ja leide rnicht nachmessen. kann bitte einer von euch stolzen 2/3 tür besitzer sich mal nen zollstock greifen. :)



    http://cgi.ebay.de/OPC-Einstie…egoryZ72911QQcmdZViewItem



    danke

  • es passt sowohl die lange als auch die kurze. wenns vom opc ist, dann passt es natürlich auch in einen normalen 3 türer corsa, der opc corsa ist ja von den ausmaßen nicht anders

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • ich fänd es ja lobenswert, wenn opel für den corsa auch solche einstiegsleisten machen würde. will welche mit "corsa" drauf haben :bla:
    schade, dass es nur für den opc spezielle gibt


    bei aston martin kann man sich persönliche anfertigen lassen und alles eingravieren lassen, was man will. nur da muss man das auto drum rum mitkaufen :evil:

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    2 Mal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()