Großer OPC-Heckspoiler löst sich

  • Eben das Telefon erhalten, dass ich nun einen OPC ohne Heckspoiler haben werde! Sie haben Ihn zerbrochen beim demontieren. :shoot: :wb:
    Das ist doch echt zum :kotzen:! Muss ihn nun heute abholen da sie den Ersatzwagen wieder brauchen und nächste Woche nochmals hin und Ihn nochmals 2 Tage stehen lassen. Neuer Spoiler wurde bereits bestellt. Das Dach wurde gem. seiner Aussage auch leicht beschädigt :wb: werde natürlich am Abend gleich Bilder posten....

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Och nö. Was sind denn da für Pfuscher am Werk? Na ich drück dir die Daumen, das die das wieder hinbekommen!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • unter meinem OPC wird es heute Abend Bilder geben. Hoffe das Dach ist nicht zu fest beschädigt worden. :(

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    ich gebe mir mühe, versprechen kann ich aber nichts.
    bin morgen den ganzen tag unterwegs!


    aber ich versuche es...


    Auch der Gutachter von Opel sagte meinem Händler der sei nur geklebt. Ich hatte Ihm jedoch gesagt, dass es offensichlich auch OPC mit verschraubten Spoilern gäbe. Beide glauben mir jedoch nicht, daher währe ein Bild nun wirklich weltklasse! Jetzt geht es ja wieder eine Woche bis ein neuer eintrifft. Hoffe nur sie haben auch den richtigen bestellt :tongue: werde zur Sicherheit heute Abend nachfragen.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hab mal das Thema aus nem anderen Thread rausgenommen und nen eigenen Thread draus gemacht.


    Ist der Spoiler jetzt verschraubt oder nicht? Wie gings eigentlich dann weiter?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo Sammy


    Also anscheinend ist der Spoiler nur geklebt. Wurde nun einfach wieder sauber verklebt und die ganze Heckklappe musste durch die Beschädigung bei der Demontage neu lackiert werden. Nun habe ich keine probleme mehr.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Aso. Na dann. Gut für dich. :)


    Danke für die Info!!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Aso. Na dann. Gut für dich. :)


    Danke für die Info!!


    Bitte. Wieso Jörn sagte seiner sei verschraubt weis ich jedoch nicht. Hatte von Ihm leider nichts mehr gehört.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • der performance spoiler ist 1000prozentig nur geklebt!!das was nsdv von der tis geschrieben hat betrifft den opc line spoiler,der ist geschraubt!!weiss das so geau weil ich den originalen opc spoiler gegen den performance spoiler getauscht habe!!!und beim performance spoiler war als befestigungsset nur kleber dabei!!!

  • Zitat

    Original von niere1
    der performance spoiler ist 1000prozentig nur geklebt!!das was nsdv von der tis geschrieben hat betrifft den opc line spoiler,der ist geschraubt!!weiss das so geau weil ich den originalen opc spoiler gegen den performance spoiler getauscht habe!!!und beim performance spoiler war als befestigungsset nur kleber dabei!!!


    :]


    so ist es! nur geklebt, meiner ist auch nachträglich drangemacht worden und wir haben ihn geklebt!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple