Alle Limited Editions melden!!!

  • Hallo corsaslk


    Sind alle 4 Städte die im Angebot sind für mich zu weit.Sorry.


    Interesant wäre allerdings ob es jetzt ein LE-Treffen für die LE'S mit Nummer oder auch für die ohne Nummer und die Black+White.


    Gruß


    Raimund

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Die wahre Disziplin von den beispielhaften OPC- & GSi - Meldelisten bekommt IHR hier wohl nicht auf die Reihe ?(!!!) Oder...


    1....
    2....


    In der Liste die du meinst sind nicht nur OPC+GSI!!!


    Wenn schon dann genau lesen,so ist doch dein Motto,Spaß.


    Gruß


    Raimund

  • Ich denke es sollte Düsseldorf werden und ein reines LE Treffen werden wir nicht zusammen bekommen. Also mein Vorschlag zur Güte, es sind alle Black & White´s herzlich eingeladen und @flexi kommt mit seinem neuen Meriva !!!!!!!! :D

  • Zusammenfassung,die ich mit Nummer hier gefunden habe :


    steT : 188
    Jenz : 301
    oleX87 : 413
    RnB-Playaz-Style : 459
    Stefan B. : 533
    corsa limited : 542
    Ksv Hessen Kassel : 615
    corsika78 : 833
    rokstarr : 840
    KüsT3nN3bel : 843
    jb 79 : 899
    RocCat87 : 945
    Perbitz :978

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.



  • Das ist doch schonmal eine nette kleine Liste und wenn man es nun öffentlich machen würde, nach der Einigung auf den Treffpunkt, könnte sich der ein oder andere dazugesellen .

  • Zitat

    Original von corsika78
    ... und @flexi kommt mit seinem neuen Meriva !!!!!!!! :D


    von dem ich selbst noch nix weiß (!...;o)


    Wobei ein weißer Meriva-B mit schwarzem (Pa)-Dach und entsprechenden Felgen im LE-Look, hätte sicher auch was !
    Allein beim Meriva-A ist es extrem selten einen weißen anzutreffen, wo er ansonsten hier in GG- verbreitet ist wie der Golf um WOB- herum, 3, 4 ständig um den eigenen herum !