Alle Limited Editions melden!!!

  • so meld mich auch mal wieder zu wort !


    ich hab zwar ein genaues abblid eines limited mit dem silouettenemblem unter den blinkern ,jedoch keine nummer am cockpit.


    für mich schon seit vorstellung hier im forum ein limited - SE (second edition) um streitigkeiten aus dem weg zu gehen. :P


    ich komme aus dem augsburger raum und dachte mir ein treffen mit lauter LE & LE-SE ist bestimmt ein saugeiles bild ,aber leider sind mir alle 4 angebotenen treffpunkte zu weit und somit scheide ich aus.


    aber ich habe mich zumindest als besitzer eines LE-SE im beitrag eingetragen.


    viel spass an die jenigen die hinfahren ,und eine riesen gaudi wünsch ich. :vogel:


    ach und die meldungen ich hab nen 1001 und ich 1002 find ich mal lustig ,würde ich auch gern behaupten ich hab aber weder einen 0001 - 1000 noch einen 1000 - 1500 nummer gefunden also bleib ich lieber bei meinem LE-SE :tongue: .



    gruß chriss

  • Zitat

    Original von Spunkmeyer
    Kann vielleicht einer mal seine Nummer fotografieren?
    *neugierig bin* :D



    Dat wird net billig !!!!! =)

  • An der Nummer ist nix besonderst, ist halt eine Plakette die in der Mittelkonsole sitzt.


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/1247/p120908173901.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Euer Treffen würde ich mir aus der Ferne auch mal ansehen :] :auto:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich bin ja für Eisenach, da würd ich auch vorbei kommen.
    Für die Fotos stell ich mich dann auch weg oder mal meine Spiegel schwarz an :D