Alle Limited Editions melden!!!

  • Wo soll das LE-Treffen stattfinden ? 0

    1. Berlin (0) 0%
    2. Kassel (0) 0%
    3. Düsseldorf (0) 0%
    4. Eisenach (0) 0%

    Hallo,


    ich fahre selber eine Limited Edition und mich würde interessieren wie viele der 1.000 Stück hier im Forum sind.


    (Ich meine nicht die Color Editions oder sonstge Sondermodelle sondern wirklich nur die limitierten Modelle.)


    Meiner hat die Nummer 840.


    Wer fährt noch einen?


    Fänds cool wenn wir hier viele zusammen bekämen.


    Hab schon immer mal dran gedacht ein Limited Edition Treffen zu veranstalten, (Natürlich auch mit allen anderen Corsa D´s) aber wäre sicher ein cooles Bild.


    Gruss
    Nico

  • hey ...


    hab auch ne color edition.
    wenn du mir sagst wo ich diese nummer finden kann, dann verrat ich dir auch die nummer ;)

    MEIN CORSA D 1.2l 16v 80PS


    Casablancaweiß/Saphirschwarz :yeah:
    Color Edition


    NR. 1069!

  • Zitat

    Original von Opelmaus89
    hey ...


    hab auch ne color edition.
    wenn du mir sagst wo ich diese nummer finden kann, dann verrat ich dir auch die nummer ;)


    Color Edition ist keine Limited Edition und hat keine Nummer!!!! :vogel: :vogel:

  • Also,wir haben die Nummer 533 !!! :top:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Meiner einer hat Nummer 188

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so nun misch ich mich mal hier ein!!hab auch ne limited edition nur keine nummer (und nein es ist kein colour edition) habe alles genau wie die le!!mir wurde hier im forum gesagt das opel nach den 1000 nochmal 500 aufgelegt hat aber halt ohne nummer!nun sag ich einfach ma ich habe die nummer 1001!!=)

  • Zitat

    Original von corsaslk
    so nun misch ich mich mal hier ein!!hab auch ne limited edition nur keine nummer (und nein es ist kein colour edition) habe alles genau wie die le!!mir wurde hier im forum gesagt das opel nach den 1000 nochmal 500 aufgelegt hat aber halt ohne nummer!nun sag ich einfach ma ich habe die nummer 1001!!=)


    es gibt nur 1000 der rest ist leider verarsche beim kunden

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi