Alle Limited Editions melden!!!

  • Warum fängt die Diskussion jetzt von vorne an???


    Hier gehts doch nur um die Limited Editons mit Nummer!!! :bla: :bla: :bla:


    Das Thema wurde doch schonmal von vorne bis hinten durchgekaut!

  • Zitat

    Warum fängt die Diskussion jetzt von vorne an???


    wer fing denn damit an? wollte die behauptung ja nur nich so im raum stehen lassen

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Moin moin,
    immer wieder das leidige Thema: Es gibt 1.000 limitierte LE´s MIT Nummer und 500 ohne. Diese heißen laut Opel Deutschland allerdings auch Limited Edition. Opel Östereich hat diese unter dem Namen Black&White verkauft mit nem Pioneer Radio etc. So war es zumindest zu damaligen Zeiten auf den jeweiligen Internetseiten zu lesen.
    Das sich hier viele LE Besitzer MIT Nummer auf den Schlips getreten fühlen, verstehe ich, da sie ja nun nicht mehr einer der 1000 sind, sondern einer der 1500. Aber Jungs und Mädels ihr könnt euch doch trotzdem freuen, ihr habt ne Nummer ;) Ob das Auto nun mit dieser Plakette in der Mittelkonsole sich besser fährt, wertvoller ist etc. sei dahin gestellt. Denn 500 LE´s OHNE Nummer sind doch sogar exklusiver als 1.000 MIT Nummer :klatschen:


    Ich bin dann mal die 1005 und bin einer unter den 500 OHNE Nummer... :tongue:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

    Einmal editiert, zuletzt von Limited-Edition-Fahrer ()