Alle Limited Editions melden!!!

  • jo höchstwahrscheinlich hat sich mein foh aus spaß teilledersitze bestellt spiegel schwarz gemacht pdc eingebaut und das mp3 radio in klavierlack komplett durchegzogen bis zum centerspeaker usw!wers glaubt!

  • Zitat

    Original von corsaslk
    jo höchstwahrscheinlich hat sich mein foh aus spaß teilledersitze bestellt spiegel schwarz gemacht pdc eingebaut und das mp3 radio in klavierlack komplett durchegzogen bis zum centerspeaker usw!wers glaubt!


    du hast es doch laut eigener aussage hier selber gelsesen wie es ist:
    die le wurde einfach 1:1weitergebaut, als le ohne le-nr

  • ja das habe ich geschrieben es wurden nochmals 500 gebaut genau 1:1!!deswegn hab ich mir einfach mal die 1001 gegeben!aber wenns ahlt so stört hab ich halt keine nummer!manche sind hier aber auch ........

  • Dann wäre ich Nr 1002

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

  • Leute, bitte jetzt nicht schon wieder die Diskussion anfangen, was nun eine LE ist und was nicht.


    Die LEs haben eine Plakette auf der Mittelkonsole. Durchnummeriert von 1 bis 1000.


    Und damit wäre dazu alles gesagt.


    Danke! :vogel:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Und was haben wir dann wenn ich noch fragen darf?
    Würd mich mal interessieren

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

  • Und ich bin die Nr. 459 :-)) und sehr zufrieden geiles dingens :top:
    Und die Limited Edition haben Schwarze Spiegel alle anderen immer in Wagenfarbe

    Corsa D Limited Edition Nr. 459
    50/40 H&R,7x17'',Dayline+Xenon Kit 8000K,Girll ohne Emblem
    Schwarze OPC Rückleuchten,Getönte Scheiben+Glasgravuren
    Helix Soundsystem,OPC Tachoscheibe,Rote Schrothgurte

    Einmal editiert, zuletzt von RnB-Playaz-Style ()

  • Ich glaube ich habe sogar schwarze Spiegel (siehe Bild) :tongue:

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen