Alle Limited Editions melden!!!

  • hab auch nen limited, allerdings ohne nummer...

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • KüsT3nN3beL Nr. 1003 :P

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

  • hab dann die 1004 , hab ebenfalls eine LE und ebenfalls ohne nr aber mit schwarzen spiegeln , LE-emblemen an den kotis und dem ganzen sonstigen kleinkram der dazugehört . alles ab werk und wurde mir auch als LE verkauft (neu vom foh)

    Opel Corsa "Limited Edition" 1.4


    Bleibt "Serie" -> zum basteln gibts andere ...

  • Zitat

    KüsT3nN3beL Nr. 1003


    *hehe* ;)

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Zitat

    Original von rokstarr
    Lustig dass hier fast mehr "LEs" sind ohne Nummer sprich welche der 500er Auflage, als die mit Nummer der 1.000er Auflage... xD


    Corsika: deiner ist vllt nur 7 Wagen vor mir aus dem Werk gerollt ;)




    @rockstarr : Si, das ist mir auch schon aufgefallen und Interessant find ich das auch, das so wenige ohne Nummer hier vertreten sind.

  • Wurden die "LE´s" ohne Nummer den überhaupt unter dem Namen "Limited Edition" verkauft?? Ich meine nähmlich mich zu erinnern, dass diese als "Black&White" verkauft wurden.
    Sollte ich mich irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    Grüße Stefan

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig. Wie schon gesagt es gibt 1.000 Limited Editions.


    Die angeblichen 500 sind die Black and Whites (sicher haben die FOHs gerne Limited Edition gesagt)


    Dann kam Color Edition (Auflge wohl eher 15.000 < / übrigens steht ein Color Edition bei meinem FOH ebenfalls als "Limited Edit." der Name verauft sich besser ...)


    soviel dazu

  • Zitat

    Die angeblichen 500 sind die Black and Whites


    falsch, die black and whites hatten nie ein opc-line paket und auch kein limited schildchen unter den seitenblinkern

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV