Security Code/Car Pass???

  • habs jetzt auch mal mit meinem (F)OH drüber gehabt..........


    er meinte dass kein CarPass mehr ausgestellt wird und hat mir den Code gegeben!!!! (4stellige Zahl) Aber zum Thema Radio code usw. (der ja auch auf dem Pass sein soll) hat er gemeint, dass es sowas nicht gibt!!!


    Naja, meinen code hab ich jetzt mal, mal schauen wie es weiter geht................


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • beim kauf von meinem kleinen hatte ich ja nen super verkäufer..


    kein Scheckheft .. kein CarPass..


    gibts in diesem Fall garkeinen Carpass mehr, oda wie soll ich das verstehen?

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Meiner EZ Mitte Feb 2010 hat auch einen CarPass.
    Natürlich hat das Radio einen Code. Klemm halt mal eine Weile die Batterie ab, dann brauchst du diesen! Steht aber wie du schon sagst, ebenfalls auf dem CarPass.


    gruss
    Simon

  • mir kam dasauch spanisch vor mitdem "carpass gibt es bicht mehr"


    aber was will man machen!? vielleicht geh ich mal zu nem anderen OH und frag ob er mireinen ausstellen kann!!!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • hallo,
    ich würde das thema gerne nochmal aufgreifen, da ich mir die freisprecheinrichtung freischalten lassen möchte..
    allerdings habe ich auch keinen carpass für mein fahrzeug.
    Dafür habe ich ein COC.
    Kommt das auf selbe raus? Da stehen auch diverse Codes drin.


    MfG

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • nur zur Info, einen Carpass hab ich immer noch keinen. Aber der Händler hat mir den Code gesagt und mit dem funktioniert es.


    Vielleicht einfach mal beim Händler nachfragen bei dem du dein Gerät gekauft hast!!!!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • CarPass gibt es noch!


    Dort stehen Infos wie:


    • mech. Schlüsselnummer
    • Security-Code
    • usw.


    Aber den Radio-Code gibt es nicht mehr, da das Radio selbst ein Stg ist und mit dem Sys vernetzt (verheiratet) ist.


    MfG :evil:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • sorry, dass ich den Fred nochmal auskrame


    hab von opel einen Brief wegen einer "Produktionsabweichung" bekommen (Korrosion Motorhaube) und in diesem steht, man solle diesen Car Pass mitbringen.


    Anscheinend habe ich das 2011 nicht bekommen beim Kauf, da ich weder bei meinen Unterlagen noch beim Bordbuch im Auto so etwas habe.


    Gibts diesen CarPass immernoch oder ist es normal, dass ich das Ding nicht habe?

    Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System