Nr. 1068 Corsa Colour Edition in Schwarz

  • Hey,


    also ich hatte selbst auch beim 1.4er die K&N Matte verbaut.
    Die Garantie wird dadurch nicht beeinflusst. Kannst du ja auch jederzeit sofort wieder wechseln.


    Ich kann aber nur sagen, spar dir das Geld lieber für was anderes.


    Das Ding verändert nichts wie ich finde, kein besserer Klang und auch keine geringere Anfahrschwäche.


    Ich empfehle Dir den Flowmaster von Dbilas:


    http://www.dbilas-dynamic.de/index.htm


    schau dich mal im Forum um, dazu gibts eiige Threads in denen du dich schlau machen kannst.


    Habe Ihn selber verbaut und finde ihn klasse.


    viele grüße und weiterhin gute fahrt


    nic

  • @ Storki : der tauschfilter ist doch nur für den 1,6 Turbo :) da ich aber nen 1,4 habe passt das ja wohl nicht ;)


    Corsafreak : schöööne Fotos ;) Müssen mal bei schönem wetter und wirklich sauberen Autos, neue machen :) Wann haste eig nochma Zeit? ;)


    @ rokstarr : Danke für die Infos :) allerdings scheint der Flowmaster ja keine Austauschmatte zusein, soweit ich das jez auf dem einen Bild erkenne.
    Mit der Aussage dass es hier einige Threads gibt, hast du recht. allerdings handelt es sich sehr oft, wenn nicht sogar immer, um den 1,6 Turbo.


    Ich möchte einfach nur einen besseren Sound ohne viel am Auto zuverändern ;) und da der Luftmengenmesser ja nicht an jeden Pilz passt, muss ich mich jez umorientieren :D


    Lieben Gruß

  • Ja du wolltest ja vorgestern vorbeikommen, nur das gab ja anscheinend nichts!
    Schreib mir einfach ne Simse wann du kannst, ich kann glaube ich jeden Tag außer Sonntag...



    LG
    Niklas :auto:

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Hey Dennis!
    Willkommen erstmal! :wink:
    Klasse Auto haste da, gefällt mir echt verdammt gut, macht richtig was hey! :top:
    Und dazu die roten lüftungsringer... perfekt! :top:
    Also viel Spaß noch mit ihm und ne Gute Farht für die zukunft!

    Einmal editiert, zuletzt von Gsi-Seppel ()

  • war da mal wieder einer im Industriegebiet und bei Mexx unterwegs ;)

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.