Beiträge von BlackFriut

    Corsa D Colour Edition Saphirschwarz


    BJ. 04/2010
    29000 km
    1,4 Liter
    89 PS
    2 Vorbesitzer (Opel und ich)
    3 Türer


    Leider muss ich meinen Corsa verkaufen, da ich einen Firmenwagen bekomme. Er hat mich gute 1,5 Jahre begleitet und ist fast ausschliesslich nur Langstrecke gefahren. Es handelt sich um ein gut gepflegtes Garagenfahrzeug.


    Ein paar Daten:


    OPC Line
    OPC Blinkerblenden
    metallic Lackierung
    Klimaanlage
    Leichtmetallräder 7 X 17
    el. Fensterheber
    el. einstell- und beheizbar Außenspiegel
    Lederlenkrad
    Lenkradheizung
    Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    Parkpilot Einparkhilfe hinten
    Sportsitze
    Elektro Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    Radio CD 30 MP 3Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt
    7 Lautsprecher
    MP3-tauglich* Graphic Info Display
    Lenkradfernbedienung
    Stereo-Eingang (Aux-In, Klinkenstecker 3,5 mm)
    Aluminium Sportpedale
    Gepäckraumboden 2 fach Höhenverstellbar
    Sitzhöheneinstellung Beifahrer
    Nebelscheinwerfer


    -Zwischenverkauf, Fehler und Irrtümer vorbehalten-
    Preis 10299€ für Forumsmitglieder inkl. Winterreifen (einen Winter gefahren)

    Dateien

    • IMG_0401.jpg

      (172,82 kB, 328 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0406.jpg

      (272,38 kB, 314 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0409.jpg

      (173,47 kB, 313 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0411.jpg

      (154,72 kB, 344 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0414.jpg

      (144,78 kB, 336 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    sooo IHRs :)


    nun mal ein paar neue Bilder =)
    Bin am Überlegen ob ich den Corsa und die OPC Line Aufkleber ab machen soll und ggf die Blinkerblenden vom OPC anbringen soll.


    Schau her ;)

    Dateien

    • 4.jpg

      (270,66 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (295,88 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (180,98 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (172,47 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    na das problem mit dem "eigentlich wollte ich ja garnicht" hab ich auch. hab ihn jez 2 wochen und bin schon fleisig am planen :D
    aber sieht auf jedenfall sehr gut aus!! also werd mal öfter hier rein schaun und gucken ob dich die begeisterung weiter zumachen doch mitgenommen hat ;)


    Lieben gruß


    Dennis

    @ Storki : der tauschfilter ist doch nur für den 1,6 Turbo :) da ich aber nen 1,4 habe passt das ja wohl nicht ;)


    Corsafreak : schöööne Fotos ;) Müssen mal bei schönem wetter und wirklich sauberen Autos, neue machen :) Wann haste eig nochma Zeit? ;)


    @ rokstarr : Danke für die Infos :) allerdings scheint der Flowmaster ja keine Austauschmatte zusein, soweit ich das jez auf dem einen Bild erkenne.
    Mit der Aussage dass es hier einige Threads gibt, hast du recht. allerdings handelt es sich sehr oft, wenn nicht sogar immer, um den 1,6 Turbo.


    Ich möchte einfach nur einen besseren Sound ohne viel am Auto zuverändern ;) und da der Luftmengenmesser ja nicht an jeden Pilz passt, muss ich mich jez umorientieren :D


    Lieben Gruß

    ich hab nun mal eine frage, vllt bekomm ich hier ja mal eine präzise antwort.
    da ich einen neuwagen habe möchte ich wissen ob die garantie verfällt wenn ich einen k&n luftfilter (austauschfilter-matte) verbaue. desweiteren würde ich gerne wissen ob ihr gute erfahrungen damit gemacht habt... viiielen dank.
    in der suche findet sich ja kaum was bzw nichts was einem weiter hilft....


    lieben gruß

    danke danke =) jaaa mir gefällt er so auch sehr gut =) immer wenn ich ihn seh bin ich echt froh in so genommen zuhaben ;)


    warm fahren tue ich. man sagt ja ca. 5min bzw 10-15km.. und vollgas fahre ich ihn auch nicht. auf der autobahn ca. 130-160 und in der stadt 5 gang bei 50km/h ohne großartiges hochziehen...


    ich überlege noch die seitenlinkeraufsätze vom opc zumontieren.. ;)