Nr.744 -White Star-

  • Dank euch :top:


    Zitat

    Original von BlackFriut
    sehr sehr schicker corsa ;)


    was möchtest du noch alles dran machen ?


    *Gefällt*


    Viel mehr werde ich in nächster Zukunft wohl nicht mehr machen.
    OPC Alu-Pedale und dunkle Seitenblinker gefallen mir ganz gut.
    Zwar geistern noch ein paar andere Sachen durch meinen Kopf (ein paar mehr Pferdchen von dbilas, 35mm H&R Federn, "Diffusor" in Karbonoptik mit Wassertransferdruck, in Wagenfarbe lackietre Grillspange...), aber mal sehen was die Zukunft noch bringt. ;)
    "Ganz eigentlich" wollte ich an dem Auto gar nichts verändern.
    Aber dann kommt doch alles anders :tongue:


    Zitat

    Original von d24
    Die Felgen würd ich gern mal in 18" sehen :D
    Schicke Bilder ansonsten!


    In 18" gibts die irmscher Delta nicht.
    Aber in 19" könntest sie bekommen :D

    Corsa D 1.4 Sport, Casablancaweiß, Innovationspaket 1, OPC Line-Paket 2, Panoramaschiebedach, irmscher Delta 7x17 in Wagenfarbe, Parkpilot, Aktive Kopfstützen vorn, Raucherpaket

  • na das problem mit dem "eigentlich wollte ich ja garnicht" hab ich auch. hab ihn jez 2 wochen und bin schon fleisig am planen :D
    aber sieht auf jedenfall sehr gut aus!! also werd mal öfter hier rein schaun und gucken ob dich die begeisterung weiter zumachen doch mitgenommen hat ;)


    Lieben gruß


    Dennis