Servus aus Nürnberg

  • Hallo zusammen,


    ich bin 21 Jahre jung, komme aus der Frankenmetropole Nürnberg und bin bald ein neuer Corsa-Besitzer =)


    Zurzeit fahre ich einen Astra-H, da dieser aber ein Leasingfahrzeug ist, muss ich ihn Mitte Juli wieder zurückgeben.


    Lange habe ich und meine Eltern (die müssen das Fahrzeug erstmal zahlen =) ) diskutiert, welches Nachfolgerauto für mich in Frage kommt. Es wird ein Corsa!!! :jump:


    Persönlich gefällt mir am besten der Color Race in Rot/Schwarz, diesen habe ich heut auch bei unserem Opel-Händler angeschaut, aber leider hat uns den jemand anderes schon weggeschnappt.


    Bis Mitte Juli habe ich ja noch Zeit und jetzt wird am Wochenende überlegt, welcher Corsa es endgültig wird und dann wird am Montag/Dienstag bestellt.


    Sobald ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, werde ich hier auch bekannt geben welcher es geworden ist.


    Schöne Grüße aus Franken


    Markus

  • Hallo Markus,


    ein sehr liebes Hallo und Herzlich Willkommen von aus der Nachbarschaft!


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Corsi und auch hier im Forum...

  • Hi Markus,
    schau auch mal nach einem GSI =). Der Motor (gleiche wie opc) ist wirklich super und wenn er irgendwann nicht aussreichen sollte kannst du immer noch Software updaten das er ein bisschen mehr nach vorne geht :P.
    Lässt sich wirklich super fahren :top:


    Bin auch mal gespannt auf was es hinauslaufen wird :klatschen:
    Auf jedenfall schon mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)


    Gruß,
    Jérome

  • Hi und herzlich willkommen!


    Zieh die Schuhe aus und fühl dich hier wie Zuhause ;)


    ich wünsch dir viel Spaß mit deinem bald neuen Schätzchen und bis dass der TüV euch scheidet!


    Grüße aus dem wilden Süden



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Servus und herzlich Willkommen aus Schwabach. :vogel:


    Vieleicht sieht man sich ja mal :wink:

  • Sers herzlich willkommen ;)

    Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).


    Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)