Nr. 1081 mein kleiner weißer GSI, jetzt mit FMS Analge und neuen Motorinnenleben

  • Zitat

    Original von Macces
    Im August hatte ich bereits die 70mm FMS Edelstahlanlage verbaut, leider hab ich keine Bilder gemacht, weil das Ding eine Passgenauigkeit hat, die unter aller Sau ist, habe den halben Tag die Anlage drunter geschraubt, ne Krise bekommen, wieder abgeschraubt und die Halter verbogen, wieder dran geschraubt und noch mal ne Krise bekommen.


    Ich hab die gleiche Anlage und überhaupt keine Probleme beim montieren gehabt. Musste noch nicht einmal ein Halter zurechtbiegen. Bist du denn ansonsten zufrieden mit Sound und Leistung?

  • Am alten Corsa hat eine 63mm FMS Anlage auch so gepasst, ich konnte gar nicht so schnell gucken, da saß sie schon unterm Auto. Daher hatte ich bis dahin auch nie verstanden warum so viele Leute über die Paßgenauigkeit meckern.


    Bei der neuen war es aber echt ne Qual, kann mir nur vorstellen, dass die Anlagen von verschiedenen Leuten geschweißt werden und daher die Ungenauigkeiten kommen.


    Vom Sound ist sie mir schon zu laut aber wer Leistung will muss leiden :)
    Ist aber ein schöner basslastiger Sound.



    Macces

  • Hallo zusammen,


    es gibt mal wieder eine kleine Neuigkeit.


    Ich habe dem weißen GSI mal eine neue Mütze verpasst. Also das Dach ist nun rot.
    Warum rot? Nun, serienmäßig gibt es den Corsa ja schon mit schwarzem Dach und jeder der was machen lässt, macht sein Dach Schwarz oder Mattschwarz. Also sollte es mal was anders werden.
    Ob ich so recht zufrieden bin, weiß ich noch nicht, vielleicht muss ich es mir erst schön gucken. Auf jeden Fall soll das Rot auch als Kranz auf die Felgen kommen. Aber nur, wenn ich mich ans Dach gewöhnen kann :tongue:


    Also hier mal ein paar Bilder:

  • Klar, ist nur eine Folie.


    Aber vielleicht lasse ich es echt drauf, mache die Spiegel noch rot und eben einen roten Felgenkranz oder Felgenrand oder wie auch immer ;)


    Ich lasse es erst mal ein paar Tage so, wenn es mir dann gefällt, dann wird der Rest in Angriff genommen oder die Folie wieder abgezogen.



    Gruß


    Macces

  • ich finde des echt super.... schön das mal endlich einige user an eine Farbe trauen....


    ich kann dir schon mal so viel sagen... du wirst damit einfach polarisieren... denn es gibt sicher nur leute die es gut oder scheiße finden..... ist bei mir mit den orangenen Alus auch so^^

  • Da könntest du recht haben Max, aber ganz unerwünscht ist es ja nicht. Denn so was regt oft Gespräche an und man kommt mit den Leuten erst über die Polarisation ins Gespräch. Sonst wäre erst gar kein Gespräch zustanden gekommen.


    Bin gespannt deinen kleinen Roten mal wieder live zu sehen. Leider sieht es Momentan von meiner Zeit recht schlecht aus.
    Die orangen Felgen kenne ich auch noch nicht.

  • Hey... ich war heute in Münster... Hammerstr war nen Fest... habe dort nen bissel geholfen....


    schade... Ich meinte meine orangen Alus auf dem Cab...


    kann die hier ja mal nen Bild einstellen^^

  • Hammer Straßen Fest, ja das ist immer was, hat ja inzwischen schon Tradition. Leider konnte ich dieses Mal gar nicht da hin. Sonst hätte ich dich bestimmt gesehen, wenn du dort ausgeholfen hast.


    Nen Bild wäre mal super, damit ich es mir nicht nur vorstellen muss sondern mal sehen kann.


    Habe aber echt erst gedacht, du hast nun auf deinem kleinen Roten orange Felgen, denn die Schwarzen passen ja so super zu der kleinen roten Murmel :D



    Bis denne


    Macces