Hallo Liebe Corsa-D Fangemeinde !

  • :clap:
    Hallo Liebe Corsa-D Fangemeinde !


    Ich wollt Euch hiermit offiziell mitteilen das ihr Zuwachs bekommen habt.
    Werde demnächst auch einen Corsa-D fahren.
    Wird wohl ein schwarzer 3 Trg. Cosmo 1.7CDTI mit einer ziemlich kompletten Ausstattung.Ich bin 44 Jahre und voll Autobegeistert.
    Meine Hobbies sind Opels und Musik.
    Ich hoffe das ich einiges sinnvolle zum Forum beitragen kann,finde es echt klasse. :)
    Heut Nachmittag wird der neue bestellt,daher auch mein Nickname
    " Black Beauty" ,genau den Namen wird der neue bei mir demnächst auch tragen.Ich komme aus dem Kreis Borken in Westfalen. :clap:
    Nun hoffe ich das ich viel von Euch hoere und versichere Euch das Ihr auch von mir einiges hoeren bzw. lesen werdet.


    Mit Lieben grüssen an alle Corsa D Fahrer und die es noch werden wollen


    Euer Black Beauty

  • Hi Black Beauty,


    herzlich willkommen hier bei uns und vielen Dank für die ausführliche Begrüßung!


    Ich glaube du hast die richtige Adresse gewählt.


    Auch dein Auto klingt vielversprechend... alles dran und drin.


    Viel Spaß und Infos hier.


    Greetz


    Bremmo

  • herzlich willkommen hier, Black Beauty


    ein schönes Motörchen hast du dir da ausgesucht :] Den kann ich nur empfehlen. Hoffe die Wartezeit geht bei dir schnell vorüber und wünsche dir schon einmal viel Spaß und Erfahrungswerte hier :)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Black Beauty! Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit und viel Spaß hier im Forum! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo Black Beauty ! :tongue:


    Herzlich willkommen und viel Freude im Forum wünscht Dir,ein Opel-Freak aus dem Kreis Coesfeld.Habe gelesen das Du auch einen
    1.7 CDTI bekommst,dazu auch Herzlichen Glückwunsch,und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt! :clap:


    Schon sehnsüchtig erwartet und
    in10-14 Tagen Corsa-D 1.7CDTI Cosmo :jump:
    Sicht,Sommer,Winter,Technik,Elektro Paket
    Schwarz,3trg.
    Panorama-Schiebedach
    ESP,DPF
    Parkpilot
    Alu ( Händlernachrüstung) Leider erst ab Mod.2008 Serie X(