noch n Neuer (fahre aber noch Astra)

  • Hallo zusammen!
    Tja, was soll ich sagen, ich fahre keinen Corsa, sondern seit über 10 Jahren einen Astra F Bj. 1994 (1.6er Benziner mit 71PS). Bin aber zur Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger für dieses gute alte Gefährt (das mich nie im Stich gelassen hat!). Der Corsa D gefällt mir recht gut (aber auch der Fabia2 ist in meiner engeren Auswahl). Sind ja eigentlich keine Kleinwagen mehr, der Innenraum ist mittlerweile so groß wie früher der Astra...


    Also, mal sehen was sich so ergibt und ob mein neues Auto wirklich ein Corsa D wird (Probefahrt hab ich schon hinter mir).


    Einige Fragen folgen dann in meinen Beiträgen... ;)


    Grüße
    Wusel666

  • Hallo ! :clap:



    Herzlich willkommen :clap: im Forum, bin auch erst seit gestern dabei,aber schon mittendrin.Ist einfach toll zwischen den ganzen Corsaren un Corsarinen. Aber Zwischen den beiden Favoriten kann es doch wohl im Ernst nur eine Entscheidung geben.
    Der Neue Corsa-D ist doch wohl das Maß aller Dinge in dieser Klasse.
    Klasse Optik,Klasse Motoren ( am besten die Diesel mi 90 + 125 PS),
    Viel Platz für vier,Einfach mmmh lecker.Würde mich freuen von Dir demnächst mal zu hören das Du einen Vertrag bei Opel Unterschrieben hast.Nun ja ist aber alles auch Geschmacksache,Du wirst es schon richtig machen.Vielleicht hoeren wir ja im Forum demnächst mehr von Dir .
    Ich habe meine Entscheidung am 13.Juni gefällt und bin froh wenn das warten ein Ende hat. :D


    Gruss aus dem Kreis Coesfeld / Westfalen


    Rallimain :tongue:


    In 10-14 Tagen ist mein Schnuckel-Auto da.
    Warte Sehnsüchtig auf Tausch...
    dann frisch aus Eisenach !!! :jump:
    Corsa D 1.7CDTI
    Sommer-Sicht-Technikpaket-- ergibt Vorteilspaket
    Elektropaket,ESP,Partikelfilter ( Wartungsfrei)
    Winterpaket
    Schwarz Metallic,3Trg
    Panorama-Schiebedach
    Parkpilot
    Alufelgen ( Händlernachrüstung)