Rückrufaktion: Probleme mit der Handbremse

  • Servus, :vogel:


    so hatte meinen heute nochmal in der Werkstatt wegen der Sicherheitsrückrufaktion und Navi mit defektem GPS-Chip.
    Jetzt mmeine Frage auch wenn es toll ist das solche Dinge in der Garantiezeit problemlos gelöst werden aber warum bekommt man anschliessend kein Schreiben wo draufsteht was gemacht wurde.
    Auskunft vom Meister war da es Garantie ist wäre es eine opel interne Sache und da bekäme man nichts.
    Für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.
    Da mittlerweile schon einige Teile auf Garantie gewechselt wurden.
    Würde schon gern ein Schreiben haben was da ausgetauscht wurde in Hinblick auf Später.
    Hat da jemand Ahnung wie das läuft.

    :yeah: Opel Corsa D Color Edition, 1.7 CDTI, Saphirschwarz, 3Türer , schwarze Alu's, DVD100, Jubileumspaket,Sommerpaket, Technikpaket,Halogen Kurven und Abbiegelicht,Quickheat,Rücksitzlehne 1/3 2/3 teilbar, Gepäckraumboden.:klatschen: .
    Dunkle Seitenblinker von Hella, Osram Blinkerbirnen DIADEM, dunkle Windabweiser von Climair. Und jetzt hat sich das Kätzchen noch tätowieren lassen :tongue:

  • Hallo,
    ich habe diesen Brief auch bekommen.
    Ich habe einen OPC vom März 2010, der in Eisenach gebaut wurde.

    Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010

  • darf ich fragen was für nen Baujahr dein Corsa ist?!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster