Anlage einbauen.

  • also die Verkleidung der einstiegsleiste packst du einfach nur auf höhe des sitzes, gehst ein wenig mit den fingern drunter und ziehst, die ist nur mit zwei clipsen festgemacht. wenn die los sind kannst die verkleidung mit ner leichten drehbewegung entfernen. (drehen nach oben damit man unter dem hebel für die motorhaube rauskommt)


    die hintere seitenverkleidung nimmst dann ebenfalls am vordersten noch bestehenden punkt und ziehst die leicht nach oben. da ist auch nur ein clip. dann kannst das alles was wegbiegen und gut ist. wenn du lieber bilder haben möchtest, bzw als hilfe muesstest du noch bis heut nachmittag/abend warten, dann mach ich welche.


    also bei interesse PN



    Ben

  • Sooo die Kabel sind verlegt..... ziemlich brachial zu werke gegangen.


    R.I.P: 2 Clips, Klebespur am Scheibenwischerverkleidungsteil und und und :(



    Morgen wird Plus angeschlossen und Minus.



    Wo habt ihr alle Minus her genommen?????



    Muss auch noch irgendwie die Kabel im Kofferraum selbst verlegen.
    Also wenn mich jemand fragt ob ich ihm eine Anlage in den D-Corsa bauen könnte antworte ich definitiv mit einem Lauten: "ne kollege lass mal lieber .. die scheiße tu ich mir nicht nochmal an!!!"



    Mfg Maro ^^


  • ?( was hast du gemacht?? also das geht doch eigentlich alles ganz sanft und ohne gewalt, oder hast du n anderes auto als ich?? *g*


    Minus bekommst auf der rechten Fahrzeugseite, da wo auch der Kompressor angeschlossen ist. da ist n massepunkt.


    und im kofferraum verlegen geht doch auch. am einfachsten wenn du von der verkleidung die nach hinten zur heckklappe geht aus den gittern (sie aussehen wie boxenabdeckungen) eine strebe abtrennst (ganz sanft mit nem teppichmesser ;) )


    Ben