Beiträge von Devil

    Die Kabel sollten, wenn vorhanden hinter den Montageplätzen sein. Für das Handschuhfach wird man das wahrscheinlich nur finden wenn man selbiges ausbaut und dahinter schaut/sucht.
    Die Fussraumbeleuchtung ist jeweils links und rechts vorne. Da findet man die Kabel am wahrscheinlichsten. Dazu am besten auch die Einstiegsleisten ausbauen und am Kabelbaum nach dem Stecker suchen.

    Original ist 3xPLCC4 verbaut. Wenn man zwei Kontakte abdeckt kann man auch PLCC2 verbauen, was ich auch gemacht habe. Hinter den Buttons verbergen sich pro Button 2x 0805er LEDs.
    Falls du noch mehr Infos benötigst schreib mich gerne an.

    Unglaublich aber wahr, mein Corsa läuft immer noch


    Inzwischen habe ich nach einigen beruflichen Engpässen, Aus- und Weiterbildungen und anderen Dingen, die einen viel Zeit kosten auch wieder etwas gemacht.


    Naja die Motorhaube rostet fröhlich weiter vor sich hin, aber hoffentlich auch nicht mehr lange


    Die komplette Innenbeleuchtung und Hinterleuchtung wurde mittlerweile ausgetauscht und einmal auf weiß / rot umgebaut. Wobei fast die komplette Beleuchtung. Das Kombiinstrument fehlt mir noch, sollte aber auch die nächsten Tage folgen.


    Da meine Links oben nicht mehr funktionieren hänge ich einfach mal alle Bilder direkt an.
    CD01.jpgCD02.jpgCD03.jpgCD04.jpgCD05.jpgCD06.jpgCD07.jpgCD08.jpgCD09.jpgCD10.jpg

    Das Lenkgetriebe an sich war Recht günstig. Genauen Preis hab ich grad nicht, Rechnung ist noch im Zulauf. Mit allem drum und dran, also auch Einbau, Achsvermessung und nich ein paar Teilen lieg ich bei etwa 1000€ (freie Werkstatt). Ist nicht grad günstig aber jetzt bin ich klack und schwimmfrei. Fährt sich wieder wie am ersten Tag.
    Aber hab eh ein Montagsauto erwischt, glaub ich manchmal

    Hatte ähnliche Probleme. Knacken und knarzen und auch bei der Fahrt ein schwammiges und unsicheres Fahrgefühl. Das Ende vom Lied war ein defektes mechanisches Lenkgetriebe. Seit dem Austausch läuft alles wieder sauber. Keine Geräusche und straffe Lenkung.
    Könnte sein das dein Problem ähnlich ist.
    Domlager konnte ich ausschließen, da die erst 1 Minst alt sind ^^


    erst alles lesen dann antworten *g* manchmal bin ich einfach zu fix

    so, garantie ist vorbei und langsam werd ich mich auch mal daran geben.


    hat denn mal einer eine komplette Auflisten der verbauten Bauformen an SMDs? Also das das GID mit PLCC6 Sockel ausgestattet ist hab ich ja schon rauslesen können.


    Wär cool wenn da mal jemand der schon umgebaut hat eine Aussage zu treffen könnte.
    und nein ich möchte keine Osram Topled verbauen ;)


    Sonst hätt ich ja nicht fragen müssen


    Schon mal danke an alle =)


    Ben

    1. easyrider16 lackiert
    2. milzbrand lackiert
    3. floklo4 lackiert
    4. Macces lackiert
    5. Newcomer´10 lackiert
    6. wizzarddelux lackiert <----- OPC
    7. Denny1.7 lackiert
    8. Oli1982 lackiert
    9. tobi757 lackiert
    10. Ollicorsa lackiert
    11. WMO74 lackiert
    12. Staatsfeind Lackiert
    13. Bluecujo lackiert
    14. Bladegsi lackiert
    15. Schwarzer-GSI lackiert
    16. Pfaffinger lackiert <----- OPC
    17. Devil lackiert