Irmscher Türgriffblenden

  • Hallo zusammen,


    hier im Forum habe ich gesehen das sich einige schon die Türgriffblenden zugelegt haben. Ich persönlich finde sie auch sehr schick und gerade an unserem kommenden Corsa 5-Türer in saphirschwarz würden die bestimmt klasse aussehen. Allerdings habe ich keine Vorstellung wie kompliziert das mit der Montage ist.


    Wäre nett wenn mir einer von Euch kurz beschreiben könnte wie aufwendig die Sache ist und was alles an Werkzeug (wenn überhaupt) benötigt wird.



    Danke schonmal im voraus für jede Hilfe.



    Andy

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Ich glaube mal das die Dinger nur draufgeklebt werden , fertig.


    Und was für einen Kleber müßte mann da nehmen?

  • Hallo habe auch an meinem 5 türer diese blenden ,sind nur geklebt !
    Hat aber mein FOH gemacht , weis nicht ob der Kleber dabei ist,
    dürfte aber kein Problem sein den zu bekommen.


    Gruß CORDI

  • Hallo!


    Also ich hab mir die Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden selber angebaut.
    Die sind einfach nur mit Doppelseitigem Klebeband befestigt!


    Sind so paßgenau, daß die eigentlich schon fast so halten würden. Ich bin zufrieden damit und es sieht, vor allem bei Saphirschwarz, klasse aus!


    Gruß
    Taz1567

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]


  • Mhm, okay. Heißt in der Waschstraße oder bei starker Sonneneinstrahlung halten die auch?? Bin gerade etwas skeptisch! :D

  • hmmm....naja, das bleibt abzuwarten, wie haltbar die sind!


    ich denk mal irmscher wird das schon getestet haben. die sind ja schon für qualität bekannt.

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]