Nr. 1107 (b) - Vom GSi zum grünen Laubfrosch..

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich noch bis Ende Juli auf meinen Corsa warten muss möchte ich mich schonmal vorstellen.


    Ich bin Alexandra und komme aus der Nähe von Altenkirchen im Westerwald.
    Vor einer Woche habe ich einen schwarzen GSI 5 Türer ( der Vorgänger ein C hatte die auch und ich will sie nicht missen! :D ) mit OPC Line 2 Paket, Panorama Schiebedach, Radio CDC40, Kurvenlicht, Raucherpaket wegen des Zigarettenanzünders und aktiven Kopfstützen bestellt.
    Bin auch schon fieberhaft auf der Suche nach schicken Bicolor Sommeralus- vielleicht habt ihr ein paar Tipps?? Ich möchte allerdings nichts am Radlauf ändern müssen...


    Um mir das Warten etwas zu versüßen lese ich mich hier des öfteren sabbernd durch´s Forum... ;)


    Wuaah, wie lange soll ich das noch aushalten! :(


    Wie lange habt ihr auf euren Corsa warten müssen?


    LG Alex

    Nr. 1107 vom GSi zum *Laubfrosch B :D
    *Corsa D Selection 1.2 Ecoflex in Apfelgrün metallic

    3 Mal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Hi Alexandra!


    Herzlich Wilkommen hier im Forum!


    Eine gute Wahl hat du da getroffen und dann auch noch eine nette Ausstattung!
    Ich hoffe die Wartezeit überstehst du gut :]


    Viel Spaß hier im Forum
    und wenn es dann soweit ist wünsche ich dir eine Beulenfreie Fahrt :auto:



    LG
    Niklas

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • na dann mal herzlich willkommen hier =)


    hast ja noch genug zeit zum lesen bis dein GSI dann mal da ist ;) ich hab nur 11wochen auf meinen warten muessen =D aber als er dann da war wars um so besser ;)


    Dann noch viel spass beim lesen und nicht zu nervoes werden beim warten :jump:


    Ben

  • Also, erstmal danke ich für die Begrüßung! :wink:


    Der Corsa wird der erste pfuschneue für mich werden. :klatschen:
    Darum habe ich ihn mit allem bestellt, was ich bei meinen bisherigen Autos immer vermisst habe! :D
    Mein erster war ein SEAT Marbella mit 34 PS, von der "Ausstattung" brauch ich ja garnicht zu sprechen, mein zweiter ein FIAT Cinquecento mit 39 PS auch hier konnte von Ausstattung keine Rede sein! :tongue:
    Dann begann die Corsa Ära mit einem roten B mit 45 PS der zumindest ein Schiebedach mit Kurbel hatte. Mein derzeitiger ist ein blauer Corsa C mit 80 PS den ich mir als Jahreswagen zugelegt hatte. Er hat eigentlich alles was mein neuer auch bekommt, bis auf das Schiebedach, Bodykit, Kurvenlicht und natürlich die paar Pferdchen mehr. :D
    Etwas dürftig fand ich die Farbauswahl! Ich hätte ihn gerne in Carbongrau bestellt, aber hätte dann das OPC Paket 2 nicht bekommen. :wb:


    Devil: Also, wenn die mich 11 Wochen warten lassen.... dann... :bla: ... VERGESSE ICH MICH! :tongue:
    Ich hab´ja noch etwas Hoffnung, dass es nicht ganz so lange dauert weil ein 5 Türer nicht so oft bestellt wird...?!?! Bitte lasst mir meine Illusion! :D


    D-luxe: Ich kann quasi auf AK spucken.


    heli206: Wie lange hast Du auf den Corsa warten müssen?

    Nr. 1107 vom GSi zum *Laubfrosch B :D
    *Corsa D Selection 1.2 Ecoflex in Apfelgrün metallic

  • Servus Corsalex.


    Meine "neue Flamme" habe ich am 19.03.2010 bestellt.
    Sie wurde am 07.04.2010 gebaut.
    Sie wurde mir am 29.04.2010 übergeben.
    Sie musste am 03.05.2010 das erste Mal in der Werkstatt
    (zum Transportsicherungen entfernen lassen).
    War am WE mit ihr zum ersten im Ausland in der Schweiz,
    und hat seit heute 1100 Kilometer auf dem Tacho.


    Wünsche Dir noch eine kurzweilige Wartezeit bis zur Übergabe deines GSI.


    Bei der Übergabe darauf achten das der Transportschutz entfernt worden ist :D.


    Mit freundlichem Gruß
    "Orik der Zeichner".

  • Zitat

    Original von Corsalex
    ...
    Etwas dürftig fand ich die Farbauswahl! Ich hätte ihn gerne in Carbongrau bestellt, aber hätte dann das OPC Paket 2 nicht bekommen. :wb:


    Wir haben unseren in Karbongrau bestellt; die Farbe sieht "in Natura" richtig gut aus.
    Das OPC-2 haben wir nicht bestellt, da wir Lenkrad und Sitzheizung haben wollten... :klatschen: