Nr. 1110 *Corsa-Hasi*´s neuer D Facelift

  • was willst du noch ändern?
    meiner ist ja auch der 100 PS Innovation
    einfach nur geil das auto
    bin am überlegen was ich noch für ein Designe
    machen lasse


    dann sind schon mal zwei Aquamarinblaue Corsa ´s hier :top:

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Sehr, sehr, sehr schick! :]


    Nur die Spiegel fallen mir wieder direkt ins Auge, genau wie bei meinem. Entweder die Serienspiegel noch lackieren lassen, oder hol dir direkt die OPCs. :bow:

  • ääähh die sind doch lackiert. Oder meinst du komplett mit Fuß und Ramen lackiert wie beim Corsa Sport? (also die Spiegeln ;))

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

    Einmal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

  • das bezweifle ich mal ganz stark flex-didi


    mein geschmack sind die dinger sowieso nicht sorry aber muss ja ihr gefallen

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht, bei meinem Freund sind die noch tiefer und der kommt immer durch n Tüv. Mir gefällts. :auto::-) Das mit
    den Spiegeln überleg ich mir noch, eins nach m andern.

  • die SML dienen mitunter auch zur sicherheit... siehe volvo... oder auch bmw e60


    etz mal im ernst,,, das ist ein seriencorsa, ohne tieferlegung..
    wer sich nun an der höhe stört, sollte sich echt mal gedanken um seine hirnwindungen machen.. egal ob die nun auf 25cm rumhängen oder auf 17,5cm.... :wb:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von sevotharte
    die SML dienen mitunter auch zur sicherheit... siehe volvo... oder auch bmw e60


    etz mal im ernst,,, das ist ein seriencorsa, ohne tieferlegung..
    wer sich nun an der höhe stört, sollte sich echt mal gedanken um seine hirnwindungen machen.. egal ob die nun auf 25cm rumhängen oder auf 17,5cm.... :wb:


    Richtig,und Merivafan.Ohne Worte.Ich glaube der hat sonst nichts anderes zu tun als Leute zu belehren.