Nr. 1114 Clexi aus dem Hessenland

  • Wollte mich mal kurz hier vorstellen da ich mich hier heute neu angemeldet habe:
    Heute einen Corsa D 1.3 CDTI 5-türig bestellt mit Comfort-Enjoy-Ausstattung in Metro-Blau-Met.
    Bin 46 Jahre alt, männlich und suchte einen Kleinwagen der mir hilft bei den täglichen 140 km zur Arbeit ein wenig Geld an der Tankstelle zu sparen, Vorgängerauto Mazda Demio 1.5 l Benziner.
    Da bei mir vor Ort ein Opel-Händler ist bin ich nach Jahren der Abstinenz (der letzte war ein Ascona B) zurück zu den "Wurzeln".


    Hoffe auf interessante Mitglieder und Beiträge hier und hoffe hier und da auch was beitragen zu können, bin gelernter Kfz-Mechaniker und mittlerweile verkaufe ich für ein großes Unternehmen Autos.


    Fotos vom Corsa folgen in frühestens zwei Wochen wenn er angekommen ist :klatschen:


    Ach ja Probefahrt machte ich im 80 PS-Benziner, sorry aber das war eine Gurke von der Leistung her.

    Nr. 1114 ...back to the roots :auto:


    1.3 CDTI EcoFlex -55KW-
    Metro

    Einmal editiert, zuletzt von Neelie ()

  • dann mal ein herzliches hallo und willkommen von mir :D

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Neelie


    Da Du RLP und WW angegeben hast, müssten wir gar nicht so weit auseinander wohnen. Da ich im "Drei-Kennzeichen-Eck" von LM-LDK-WW wohne ;)


    Wollte das gerade mal in der Map hier eingeben aber irgendwie funzt das nicht mit den Koordinaten.

    Nr. 1114 ...back to the roots :auto:


    1.3 CDTI EcoFlex -55KW-
    Metro

    Einmal editiert, zuletzt von Clexi ()

  • Greifenstein-Arborn, ist aber doch noch ne Ecke weiter.


    Durch Deinen Heimatort bin ich jeden Tag durchgefahren als ich noch Fahrgemeinschaft in Elz hatte und wir weiter nach Koblenz sind.

    Nr. 1114 ...back to the roots :auto:


    1.3 CDTI EcoFlex -55KW-
    Metro

    2 Mal editiert, zuletzt von Clexi ()

  • Zitat


    In Koblenz bin ich auch täglich


    Ich ebenso 8) von Mo-Fr von morgens bis abends :wb: - aber ist ja ne schöne Stadt - mit vielen Baustellen zur Zeit :evil:

    Nr. 1114 ...back to the roots :auto:


    1.3 CDTI EcoFlex -55KW-
    Metro

  • von mir auch ein Hallöchen und herzlich willkommen!


    ich wünsche Dir viel Spaß mit deim Dieselchen ;)


    viele Grüße aus dem wilden Süden :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple