Fox Gruppe A

  • wie ich simon kenn, wird er bei fox schon angefragt haben, wie die preise nach österreich und die schweiz sind.. ;) geduldet euch noch ein wenig ;) :top:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Also ich bin auch stark am überlegen, da der Preis echt SUPER ist! Meine Frau hat letztens erst gesagt, sie hätte gerne den Klang ihres alten B Corsa am neuen GSI. Damit wirds echt annähernd gleich! :]


    Aber was mich noch interessieren würde, wäre die Endrohr Variante...
    Hat Fox hierzu such schon ne Aussage gemacht??? Wenns eines ist wie original auch, dann bin ich wohl mit dabei!

  • Hi,


    noch die letzten Fragen vor meiner Zusage...


    was meint ihr kostet der Einbau der ANlage in ner Werkstatt... ich meine da ca. 100 Euro in Erinnerung zu haben.


    Was bekommt man den für die original Anlage noch? Ist bei mir ca. 7000 km gelaufen... hier im Forum mit Sicherheit jetzt so gut wie nix, weil jetzt einige Ihre anbieten werden ;)



    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Hallo,


    wir machen das jetzt anders. Habe mit FOX gesprochen und wir haben jetzt eine Kundenummer eingerichtet, auf die alle Bestellungen getätigt werden. Wenn ihr also eine FOX Gruppe A anlage mitbestellen wollt, meldet euch bei mit und ihr bekommt die Kundenummer um euch direkt bei FOX die Anlage zu bestellen.


    Das hat den Vorteil, dass ihr wisst wo euer Geld hingeht und ihr erst 1 Woche vor Auslieferung bezahlen müsst (Ihr bekommt ein Schreiben von FOX mit Zahlungsaufforderung).


    Achtung, wenn ihr bei FOX eine Bestellung getätigt habt, ist diese VERBINDLICH!


    Die jenigen, von denen ich jetzt schon Geld erhalten habe, müssen natürlich nicht erneut überweisen. Ich werde das Geld an FOX weiterleiten.


    10 OPC Anlagen sind jetzt für uns reserviert (werden jetzt gefertigt)


    Gebt mir bitte bescheid, wenn ihr bei FOX eine Bestellung aufgegeben habt, damit ich die Liste hier auf Vordermann bringen kann und alle sehen wieviele Bestellungen wir haben. Danke!


    Schlechte Nachricht vorerst für die GSI Fahrer. Lars (Angel85) muss leider vorerst von der Anpassungsaktion zurücktreten. Die Gründe hierfür sind mir bekannt und einleuchtend. Jetzt wird natürlich wieder ein neuer Freiwilliger gesucht. Ich bin noch mit 2 Leuten in Kontakt, aber da hab ich noch nichts handfestes.


    Jonas
    Mit 100 Euro könntest du hinkommen. Frag doch einfach mal in der Werkstatt an :) Die Originalanlage könnte evtl auch für 100 Euro weggehen, aber darauf geb ich keine Garantie.


    gruss
    Simon

  • Genau, Adresse und Geld geb ich an FOX weiter. Wenn es 10 Anlagen werden, werden die den Rest rücküberweisen.


    gruss
    Simon

  • Kannst Du schon genaueres sagen betreffend der Zulassung/Lieferung in die Schweiz sowie Kosten inkl. Lieferung und wie es aussieht mit der MwSt? Hätte auch grosses Interesse an einer Anlage.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()