Fox Gruppe A

  • hab heute meine fox´i auch mal eingebaut ging alles ganz gut bis auf die eine schelle zwischen kat und mittelschalldämpfer war nach einem jahr schon recht festgerostet zudem waren die schellen ja mit ner kleinen schweißnaht gesichert. haben ungefähr ne stunde gebraucht, ohne hektik zu machen. werde sie morgen mal ordentlich durchblasen! aber bereits nach ungefähr zehn gefahrenen kilometern hat sie nen super sound, bin sehr zufrieden auch was die passgenauigkeit angeht ohne mängel! :top:

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • Zitat

    Original von JET
    Spürt ihr einen Unterschied in der Leistungsentfaltung zwischen original Auspuff und Fox? Wie ist es im Vergleich Lexmaul-Fox?


    Zur Leistung kann ich nur den subjektiven Eindruck schildern. Ich empfinde es so, dass die FOX ein besseres Ansprechverhalten im Gegensatz zur Lexmaul bietet.


    Dieses Gefühl kann aber auch daran liegen, dass ich momentan anders fahre um den Sound der FOX zu genießen (so ab 3000U/Min).

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • Hallo zusammen,


    marvin
    per Mail ist bei denen eher schlecht. Da sie nicht ans Telefon gehen kann ich nicht ganz nachvollziehen. wenn man es über den Tag gesehen 2-3 mal probiert bekommt man eigentlich immer jemand an den Hörer. Welche Nummer hast du gewählt?


    Das die Anlagen anfangs nicht 100% dicht sind, ist normal. Das hat man bei jeder Anlage. Das rust normal relativ schnell zu.


    Falls jemand noch seine Anlage vermisst, ruft doch mal bei Fox an. Frau Meyer kümmert sich gern um euch!


    Viel spass damit, hoffe das sie den restlichen Käufern auch so gefällt :)


    bis die Tage und grüsse von der Cote d'Azur


    Simon

  • Habe meine Anlage immer noch nicht bekommen!
    Die idioten von GLS haben mir das falsche Päckchen mit Badmöbel zu stellen wollen! ?(
    Die haben den falschen aufkleber drauf gemacht und jeztz weiß keiner wo meine Anlage ist!
    Ich könnt :heulen:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • na wahrscheins bei dem der eigentlich die Möbel hätte erhalten sollen...


    Bei GLS muss man immer etwas forscher und mit mehr Druck rangehn...
    Ruf da an und mach Druck

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • :P und die anderen stellen sich jetzt nen auspuff ins scheißhaus! oder schlimmer noch sie scheiß... 8o!!! diese paketdienst-bande scheint nich sehr hell zu sein

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • ja wollte auch schon immer ne Gruppe A anlage im Bad stehen haben und Badmöbel unterm Auto!
    Habe da schon angerufen sie wissen nichts! :wb:
    Habe bei Fox angerufen sie kümmern sich drum sehr sehr nett die leute bei Fox :klatschen:
    Hoffe ich bekomme sie morgen :bow:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • kleine anekdote am rande ;)


    bekannter von mir hat vor jahren, mal ganz groß mit pilzen gehandelt.. flog extra nach russland und hat sich dort ein paar pilzhändler gesucht.. pilze sind irgendwann mit lkw bei ihm angekommen,,,


    und er hats weiterverschickt für seine kunden...
    in so nem paket waren je nach pilzart 1-2 kilo..
    irgendwann hat mal ein kunde angerufen und gemeint, seine lieferung hänge wohl im frachtpostzentrum.. aus der einen sind satte 44 pakete geworden..
    dhl war nicht im stande, die 44 pakete zu finden, da das system die "irgendwo" im frachtzentrum gebracht hat..
    nun,, damals warn temperaturen jenseits der 30grad angesagt... und nach einer woche hat mal wohl anhand des gestanks die 44 pakete gefunden..


    das beste war.. als dhl vor seiner haustür mit diesen 44 paketen gestanden ist.. :wb:


    überall wo menschen arbeiten, passieren fehler.. und dort wo maschinen arbeiten ebenso ;)


    kopf hoch jungs,, das wird schon ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • :tongue: das sah dann bestimmt so aus wie in der einen werbung damals von der post, mit den großen frachtflugzeug den vielen lieferwagen und den dutzenden briefträgern vor der tür :tongue:

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • So ich hab meine FOX seit gestern (bzw mein Auto wieder) und ich muss sagen GEEIIILL . . . schönes dumpfes brummen im stand und beim langsam fahren und wenn man auf pin latscht brüllt das vom feinsten... sehr harmonisch ist auch im dritten gang ausrollen lassen :klatschen: schönes blubbern und knallen ...


    muss sagen der unterschied zu warm und kalt ist gewaltig


    bin dann gestern auch n stück autobahn gefahren ich muss sagen i bin begeistert man kann sich noch normal unterhalten und noch normal musik hören.. und auch mal kurz vollgas is alles prima... aber wenn man dann von der autobahn fährt gucken innerorts immer alle so doof, weil dann ist sie erst warm und kracht noch gewaltiger hinten raus.. :evil: :klatschen: :jump:


    nächstes wochenende (nicht dieses ;( ) nehm ich mir aus jedenfall vor mal n video zu machen..


    bis dahin .. lasst es krachen jungs :shoot: