Fox Gruppe A

  • @ Newcomer´10


    Keine Ahnung wie die das gemacht haben war aber klasse!!!!!


    Die alte Anlage abbauen war etwas mühselig aber die neue war in ner viertelstunde Betriebsbereit!!!!!!!!!


    Echt klasse kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg Rene

  • So hab vorhin bestellt, direkt Geld online Überwiesen und jetzt heisst es abwarten bis die Anlage kommt.


    Bin mal gespannt wielange das Geld braucht bis es bei dennen ist.
    Online müsste ja fast sofort dasein oder? :)


    freu mich jetzt wie n kleines kind vor weihnachten :D

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • in der regel einen werktag.. im zweifelsfall 2 ;) sofern die anlage noch verrätig ist,, dann wird sie montag oder dienstag rausgehen ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Nochmal rauskram hier..... ;)


    Also die Anlage wurde heute um 12:50 Uhr zugestellt.
    Da ich nicht zuhause war (Normale Menschen müssen um diese Uhrzeit arbeiten *gg*) hat das wohl mein Nachbar angenommen.


    Auspuff wurde am 16.09. bei Fox rausgeschickt. Also war mein Geld noch am gleichen Tag da als ich es überwiesen habe ;)


    TOP Lieferzeit!!! Großes Lob an FOX.


    Das da n dummes Wochenende zwischen war, dafür kann Fox ja nichts.


    Dann werd ich mir den am Mittwoch wohl mal unters Auto packen lassen.

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • mh edit geht nicht mehr :(


    naja grad mal das Packet ausgepackt und geguckt wie die anlage so aussieht.


    Ist das normal das 2 ABE´s dabei sind??


    leider ist bei mir im Packet kein T-Shirt oder so dabei.


    Aber ist ja nicht schlimm, hauptsache der Auspuff ist da :D

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • So, jetzt habe ich die Anlage ein paar 100 km gefahren. Komme gerade von der Autobahn, die Auspuffanlage ist mittlerweile sehr laut geworden, so dass meine Tochter hinten nichts versteht, wenn wir vorne sprechen. Noch ein schöner Nebeneffekt zu dem geilen Klang: Im oberen Drehzahlbereich beschleunigt mein Corsa jetzt viel besser wie vorher, auf der Autobahn bin ich ruck zuck auf über 200. Ich habe es eben nochmals ausprobiert, er war vorher nicht so spritzig. Supertolle spitzenmäßige Wow-Anlage :klatschen: (freu). Nur lauter dürfte sie nicht mehr werden. ;)


    Viele Grüße
    Andromeda :evil:

    CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

  • Aber wennn du 3000 u/min fährst, sollte deine Tochter schon noch was mitbekommen, oder? Wäre ja wohl selbst bei mir so, wenn ich hinten noch eine Sitzbank hätte :D


    Aber freut mich, wenn du mit der Anlage zufrieden bist. Immerhin bewegst du deinen OPC ja auch nur sehr selten. Da sollte es dann doch schon richtig Spass machen :)


    lars
    Melde dich mal per PN bei mir. Hab das mit dem T-Shirt geklärt, falls du noch eins willst :)


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von Andromeda
    So, jetzt habe ich die Anlage ein paar 100 km gefahren. Komme gerade von der Autobahn, die Auspuffanlage ist mittlerweile sehr laut geworden, so dass meine Tochter hinten nichts versteht, wenn wir vorne sprechen. Noch ein schöner Nebeneffekt zu dem geilen Klang: Im oberen Drehzahlbereich beschleunigt mein Corsa jetzt viel besser wie vorher, auf der Autobahn bin ich ruck zuck auf über 200. Ich habe es eben nochmals ausprobiert, er war vorher nicht so spritzig. Supertolle spitzenmäßige Wow-Anlage :klatschen: (freu). Nur lauter dürfte sie nicht mehr werden. ;)


    Viele Grüße
    Andromeda :evil:


    Konnte meinen heute auch mal wieder richtig tretten .. Hab auch n richtigen schreck bekommen wie der auf einmal abging .. So ab 4000 kommt nochmal n guter schub .. Macht schon spass :)

  • Zitat

    Original von sprousaTM
    Fährst du ein VKER Andromeda?


    Nein, der Motor ist Original, kein Chip-Tuning, kein Luftfilter, rein gar nichts. Nur der Auspuff.
    Mit dem Original-Auspuff war der Wagen obenrum etwas zugeschnürt. Seit dem neuen Auspuff zieht er im Drehzahlbereich richtig durch, hört und fühlt sich an wie ein Motorrad.

    CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,