Fox Gruppe A

  • Hallo Andy,
    der preis für die fox anlage ist hier über das forum. frage doch bitte mal den simon ( k0ax ) der kann dir mit sicherheit weiterhelfen. so wie er es auch bei mir getan hat.

    Grüße aus dem sauerland :wink:

  • Wunderbar!


    Danke für die schnelle Antwort!!!!

    Nr. 1376



    Umbau auf Vauxhall-Embleme ( jetzt inkl. Airbag )
    FOX-Komplettanlage ab Kat
    abgetönte Heckscheiben
    OPC-Seitenblinkerblende
    rote Lüftungsringe

  • Hallo Marcel


    Die Anlage habe ich bei Auto Master gekauft. Eingabaut hab ich Sie dann jedoch in einer Fachwerkstatt, da Er mir nicht einen sonderlich guten Eindruck hinterliess. Musste 3 Wochen auf die Anlage warten, hat sich einfach nicht gemolden, obwohl er Sie schon lange erhalten hatte.
    Ansonsten kannst Du auch bei http://www.autex.ch/ bestellen, jedoch ein wenig teurer.


    Eintragen brauchst Du die Anlage zum guten Glück nicht :top: gibt ein Gutachten, welches mit dem Fahrzeugausweis mitgeführt werden muss. einfach vorweisen falls Du einmal in die Kontrolle kommst und gut ist.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • okay danke,


    nicht eintragen ist schon mal gut,
    ich wird dan mal auf die internetseite gucken und dan auch eine bestellen.


    bisschen krach ausm hintern mus sein :)

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • @larry
    Ist das Schweizer Gutachten den Nummeriert oder nur als Original gültig? Weils sonst kann man es kopieren und ist auch so gültig. Dann bräuchte man die Anlage in der Schweiz nicht für so teuer Geld kaufen.


    Gruß
    Simon

  • Weiß einer ob die Fox-Anlage auch mit einer Anhängerkupplung paßt?
    Ist das genügend Platz?

    Nr. 1376



    Umbau auf Vauxhall-Embleme ( jetzt inkl. Airbag )
    FOX-Komplettanlage ab Kat
    abgetönte Heckscheiben
    OPC-Seitenblinkerblende
    rote Lüftungsringe

  • die war schon drann als ich den GSI gekauft habe.


    ist aber eine abnehmbare!!!

    Nr. 1376



    Umbau auf Vauxhall-Embleme ( jetzt inkl. Airbag )
    FOX-Komplettanlage ab Kat
    abgetönte Heckscheiben
    OPC-Seitenblinkerblende
    rote Lüftungsringe

  • Hallo,


    kannst du vielleicht mal ein Bild vom Unterboden bzw den Befestigungspunkten des Hauptträgers machen? Dann lässt sich das bestimmt sagen.



    Gruß
    Simon