Fox Gruppe A

  • Zitat

    Langsam lohnt sich mal ein Grillfest bei FOX


    Das wär mal ne Maßnahme! :]
    Dann könnte man alle mal vergleichen! :vogel:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Aber Fox ist leider am Arsch der Welt, wenn die meine Spritkosten übernehmen gerne :D


    Habe eben mit Fr Meyer telefoniert, momentan sind keine Anlagen da.
    Lieferzeit sagte sie 8-10 Wochen. 8o
    Dann werde ich heute mal schon bestellen, dass es dann bald auch soweit ist :)

  • Doch doch. FOX produziert seine Anlagen selber.


    Wie kommst du drauf, das dem nicht so ist?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • schon mal dran gedacht, dass andere menschen auch urlaub machen wollen...es is nun mal ferien und somit urlaubszeit..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Das die Firma an sich keinen Urlaub macht, dessen bin ich mir bewusst...
    aber die Mitarbeiter werden Urlaub haben.. schwer zu glauben aber wahr.. und wenn weniger Mitarbeiter in der Firma sind, dann gibts dementsprechend aufflaufende Sachen..


    Warum rufst du nicht einfach an und befriedigst dein wissen..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Ähm, du fragst in die Runde, ob die selber produzieren. Du bekommst von mehreren die Antwort, das dem so ist. Und sagst dann anschließend, das FOX nicht selber produziert.


    Tut mir leid, aber das schnall ich dann ehrlich gesagt echt nicht! ?(


    Wenn du dann eh bei deiner eigenen Meinung bleibst, hättest du dir die Frage ja auch sparen können.


    Aber gut das es eine freie Marktwirtschaft bei uns gibt. Musst ja nicht bei FOX bestellen.
    Und wenn du eh deinen eigenen Auspuffbauer an der Hand hast, dann lass den doch was Schönes bruzzeln. :top:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: