Fox Gruppe A

  • Kommt drauf an welche Sonderwünsche Du hast. Mit schwarz verchromten Endrohren hat es bei mir ca. vier Wochen gedauert.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • Ich fahre meine Fox anlage jetzt schon fast 2 Jahre und knapp 17.000 km. Durch den einbau eines Vker ist sie ein bisschen angenehmer im Klang geworden aber nicht viel.
    Ich habe das auch mit dem zwischengas probiert beim schalten aber kein Knallen, andere Software ist drauf vker ist drin. Warum knallt er bei den einen so viel und bei den anderen gar nicht??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Hi,


    kann das nachvollziehen ... meiner knallt auch nicht ... zumindest nur äusserst selten. Frag mich nicht warum. Hab auch nen LTFT von -10%! Wenn er zumindest +-0% laufen würde, könnte ich mir vorstellen das er mehr knallen würde. Leider tut er das nicht ;-(. Und zu mager läuft meiner auch nicht. zumindest das was ich mit meinen bescheide nen Möglichkeiten auslesen kann. Vermute immer noch das er zu wenig Luft bekommt, obwohl die LMM werte im Grünen bereich sind.


    Grüße Micha


    PS: Ich vermute langsam das die Autos, die knallen irgend ein Problem haben bzw. etwas härter gefahren werden und der dadurch generell fetter läuft!! Wenn ich den mal richtig hart rann nehme (was selten geht wenn Frau mit drinne sitzt) dann geht der LTFT auch wieder Richtung 0% und der Knallt auch mehr.


    Ergo ich glaube wir Fahren etwas zu Erwachsen (oder Schwul) das unsere Corsa das Knallen anfängt. Möge mir bitte einer was anderes sagen, wenn einer einen Corsa langsam und ohne dauer geballer fährt und der trotzdem knallt.

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Erstmal brauchst beim Euro 5 sowieso ein VKER sonst knallt da garnix. Ist wenn dann nur ein Bollern. Zudem nimmt der Endtopf die ganze Lautstärke weg. Siehe OPC´s mit ASG sound umbau da wird nur der ESD geändert und da Knallt das mal richtig. Hier mal ein Video es wurde nur der ESD verändert. Corsa D OPC ASG Sound Auspuff

  • Der in deinem Video ist 100% mit kalten motor gestartet und gefahren!
    Da knall meiner mit offender klappe auch so extrem weil bei kaltstart eh mehr eingespritzt wird. Und wenn dann noch genügend LD anliegt dann knallt es häftig.


    meiner wurde bei Klasen abgestimmt und der knallt im warmen Zustand extrem selten... Deswegen kommt ein Sportkat von Fox noch her das es vllt wieder was wird...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • so hier ab der 28 sek bei mein Auto...
    So sollte er knallen bei ein Gangwechsel aber macht er sehr selten seit ich bei klasen war!


    habe Fox Duplex und einen Vker


    http://www.youtube.com/watch?v=XB-lJZ4HkUc

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()