• Moin Moin,


    habe schon ein bisschen gegooglet aber leider nix gefunden (gescheites)
    evtl. könnt ihr mir weiterhelfen=)



    -> ich will an meiner Autotüre (B- seule) das kleine sückchen schwarz machen wie beim OPC.
    -> Schwarz glänzend


    daher suche ich passende Autofolie die ich mir zurecht scheiden kann, in glanzschwarz und die auch was taugt.


    pic:


    http://static.pagenstecher.de/…d3f/OpelCorsaOPC_Blau.jpg



    gruß
    screep

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Zitat

    Original von Corsa-Forum
    Einfach zum FOH


    [Blockierte Grafik: http://i292.photobucket.com/albums/mm11/jfhsas/Folie.jpg]


    zu kostspielig die vom FOH

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Zitat

    Original von Corsa-Forum
    5 Eu/Stück zu kostspielig ?(


    ok, das ist nicht zu kostspielig..
    das ist so günstig?


    bei OPC nienhaus kostet bei 3 türer a+b säule = 69 euro!


    und ich habe nen 5 Türer, ich glaube nicht das dass günstiger is ^^ ?


    haste evtl. nen link?

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Hier sind die Teilenummern, sind zwar 3 Türer, aber ich denk mal, daß es nicht großartig teurer für den 5 Türer wird...


    Frage zu Türrrahmenfolie aussen

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • sind die originalen nicht mattschwarz?


    Also bei meinem Sport sind die Matt. Oben auf dem Bild sind die auch matt....oder soll das die Klebeseite sein?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Es gibt auch glänzende,z.b. beim OPC....

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.