Mittelkonsole Lackieren

  • Hallo,


    seit längerm bin ich am überlgen ob ich meine Mittelkonsole lackieren soll. Ich wollte den nicht so schönen Champanger Ton in Silber lackieren. Habe vorhin das CD30 herrausgenommen um zu gucken ob man die Blende irgendwie abnehmen kann, habe bis jezt aber noch nichts gefunden. Hat da einer Erfahrungen mit ? Bei der Lüftungs Blende und der Blende die bis zur Scheibe geht, denke ich mal das man diese einfach rausklippst, aber das mit dem Radio macht mir Schwierigkeiten.

  • Ja, Suchfunktion benutzen, dann findest man auch was dazu. :kaffeetrinker:


    Schaust du hier, was man findet:


    www.freak0815.de



    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Dann benutz die Suchfunktion. Gibt genügend Threads darüber.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • also ich würd mich auch für ne anleitung zum ausbau der mittelkonsole intressiern nur leider is der link der hier mal im umlauf war nicht mehr aktuell


    is grad wer am umbauen seiner mittelkonsole und könnte eine anleitung machn? das wär echt genial! falls wer eine anleitung hat könnte sie ja auf dem weg mal ins wiki stellen.


    muss mal bissl gefüllt werdn!

  • Zitat

    Original von Alex733
    Habe vorhin das CD30 herrausgenommen um zu gucken ob man die Blende irgendwie abnehmen kann, habe bis jezt aber noch nichts gefunden. Hat da einer Erfahrungen mit ?


    Radio raus. Fotos von der Verbindung Deckel - Blende machen. Links und rechts sitzen 2 Schrauben - ausdrehen. Danach kannst Du die Blende mit sanfter Gewalt abziehen. Beim Zusammenbau auf richtige Lage des Deckels vs. Blende achten - mit dem Foto vergleichen.