Nr. 1122 Die neue aus Leonberg

  • Hallo,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Simone, bin 24 Jahre alt und komme aus Leonberg (Stuttgart). Am 12.05.2010 hatte ich die Ehre meinen Corsa Color Edition 1,4 74kw, 3trg abzuholen.


    Zur Ausstattung:
    Magmarot Brillant Lackierung
    CD30MP incl Graphic Info Display
    Mobiltelefon Vorbereitung
    Jubiläums Paket
    Technik Paket


    Leider hat meine Freude keine 24Std nach Abholung angehalten, da sich dann rausgestellt hat, das im Werk ,ein Lager im Getriebe falsch bzw zu fest montiert wurde, das zu einem ``Pfeiffen`` im zweiten Gang führte. Kurz und knapp, heute durfte ich ihn in die Werkstatt bringen. Ich bekomme jetzt ein neues Getriebe.


    Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, besser gesagt sogar sehr verliebt. Opel hat sich da echt was feines einfallen lassen.


    Schöne Bilder habe ich leider im Moment noch nicht, aber werde so schnell wie möglich welche machen um es auch in meinem Profil einzustellen.


    Liebe Grüße aus Leonberg
    Simone :)

  • Hallo Simone und Willkommen bei uns.
    Ich habe dir mal die Nummer 1122 verpasst.
    Hoffentlich war das für dich das erste und letzte Problem mit dem kleinen ;)
    Aber du kannst dich trösten, auch ich und einige andere haben schon ein neues Getriebe/eine neue Kupplung bekommen.


    lg
    Maiko

  • Hi Simone,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deim neuen Corsa!


    Komm doch auch zum Augsburgtreffen! Da kannste gleich nen Haufen nette Corsafahrer kennen lernen!


    LG Bine



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Hey Simone! :wink:
    Auch von mir ein herzlich Willkommen!
    Viel Spaß mit dem kleinen;)


    Grüße


    P.S: Magmarot... ja das hat schon was! :lol: