Handschufachdeckel ?!

  • schau mal unten nach ob die Scharniere einen Riss haben !
    Gleichzeitig schaust mal ob das Licht vom Handschuhfach ausgeht.


    Ich war mal bei ega, der sagte mir das seines auch gerissen war und wir schauten meines an und auch da klaffte es und die Scharniere waren gerissen.


    Ist halt eine Corsa D Krankheit.... hust hust

  • Zitat

    Original von CorsaDgSi
    ok ich schau gleich...danke für den tip :D


    kann man mit sowas zu opel fahren? zum "umsonstfertigmachenweilneuwagengarantie"?


    Bei 3000 Km gehe ich mal davon aus das er seine 2 Jahre Werksgarantie noch nciht hinter sich hat oder? In diesem Fall bezahlst du nichts, bzw. würde mich da niemals drauf einlassen ;) ... Wo kommen wir denn da hin? :D

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • war bei mir auch...hab nen neues handschuhfach bekommen aber der schalter vom Licht geht áuch nicht immer....naja ist auch ein billige version eines schalters ...

  • naja ich weiss nicht bis jetzt hatte ich noch kein bild von opel-vetragshändler...ab heute hab ich ein bild: :wb:


    1 händler: Mittagspause gestört, keine lust, war der meister, "da müssen die zu dem händler wo sie den wagen gekauft haben". ich: habe aber neuwagengarantie... er:" ja ne sonst haben wir wieder nen papierkrieg(?) mit opel wegen der abrechnung?!


    2. händler: war ganz ok, hat aber keine ahnung von den deckeln. ich kann netterweise(?!) donnerstag oder freitag wieder kommen dann weiss er mehr...


    3. händler (DIE KRÖNUNG): problem geschildert...er sich alles angehört..dann fragt er :"wagen bei uns gekauft?" ich: nein , er:" tut mir leid chef hat gesagt keine neuwagengarantie sachen wenn die autos nicht bei uns gekauft sind". ich so: ähhh wass?


    ich wut entbrannt in meinen GSi gestiegen vom hof gebraust und erstmal bei OPEL in RÜSSELSHEIM angerufen und mich beschwert. die nette dame sagt mir wenn nochmal sowas vorkommt soll ich sofort anrufen das wäre ein unding... mache ich auch habe jetzt die durchwahl der chefin der garantieabteilung :wink:



    also bin sehr sehr enttäuscht von opel-händlern...bei audi wirst du mit handschlag begrüßt und bei denen? blöde krauter im emsland

  • also mein handschuhfach is auch sehr locker keine ahnung ob das normal is...mich störts eigentlich net wirklich nur werd ich mirs nochma genau angucken!


    bei meinem opelhändler läuft bis jetz alles super... die geben sich wirklic mühe.. naja hab auch genug geld hingeblättert..dass du das mitmachen musstest corsadgsi tut mir leid... gibt wohl überall schwarze schafe!

  • Also normalerweise müsste dir jeder Opelhändler das per Garantie machen...
    Ist total wurscht, wo du den gekauft hast... Und mehr auszufüllen o.Ä. ist da vom Händler auch nichts... Wird ne ganz normale Garantieanfrage an Opel gestellt, die bewilligen die, weil wegen Werksgarantie, Opelhändler baut das Neuteil ein, schickt das alte zu Opel und gut...
    Also die Kompetenz von manchen Kollegen... :wb:
    Drücke dir die Daumen, dass es beim zweiten Händler klappt ;)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • danke aber was soll ich machen??also echt ich kann verstehen warum opel teilweise so ein einen shice ruf hat...das liegt auch an diesen blöden ich nenn sie mal "opel-krauter"...


    mein vadda ist damals über 20 jahre nur opel gefahren, als ich ihm letztens sagte ich kauf mir nen opel corsa d gsi, hat er nur gesagt "mach das nicht jung der service ist bei opel extrem mies(omega-rost-geschädigter)...daraufhin sagte ich das sich das bestimmt geändert hat...PUSTEKUCHEN...


    will mich jetzt echt nicht wegen dieser blöden klappe aufregen, aber was mache ich wenn mal was mit dem motor ist?? soll ich den wagen nach rüsselsheim schieben weil sich keiner hier den wagen anschaut?!


    leider wohn ich aufm "platten-land" (Emsland), da gibts net sooo viele opel-händler wie zb im ruhrgebiet...will ja net wegen jeder kleinen garantie-sache 30 km fahren...hoffe ihr versteht meinen frust...trotzdem auto ist geil :auto: