Beiträge von CorsaDgSi


    ich?oder wer?

    das gibts doch nicht?! bei euch auch das Radlager? bin grad durch zufall drauf gestoßen...



    hatte auch ein "Radlagerschaden". erst ein wening am brummen dann nach ca. 10 tagen immer lauter (so ab 50 km/h).


    naja ab zum FOH, Probefahrt und auf die Bühne. als er mein hinteres rechtes Rad nach vorne hinten nach links nach rechts bewegen konnte wurden er und ich ein wening blass...weiterfahrt strikt untersagt. echt krass und das nach 20 tkm...naja auto war nach 4 tagen fettich opel hatts gezahlt.

    Zitat

    Original von lightjockey
    Wichtig ist, dass man die Feder beim Zusammenbau spannt, sonst funktioniert der Klappmechanismus nicht. Dafür musste alles zusammensetzen, wie das muss erklärt sich fast von selber, bevor du den Schlüssel dann zusammendrückst vorher die ober oder Unterseite gegen den Uhrzeigersinn einmal rum drehen, danach sollte er wieder gehen. Ist etwas fummelig, aber machbar.


    danke dir, ich wag mich jetzt wieder ran...meld mich gleich wieder...


    entweder ich schmeiss ihn aus dem fenster oder es klappt...hoffe das erste :top:

    sorry aber krieg hier ne gleich ne wilde wutz...ich kieg diesen komischen schlüssel einfach nicht zusammen?! der rastet nich komplett ein oder in kann die drück-automatik nicht hinneindrücken oderr er rastet ein steht daqnn aber auf halb acht?!


    bitte jemand helfen?!einbau-anleitung oder s0?!


    gehe erstma eine rauchen :bla:

    mich würde mal interessieren ob das gute VPower95 ganz normales super ist(also geldmacherei) oder obs wirklich nen unterscheid gibt.


    bei aral tanke ich nicht weil bei der aral in meiner nähe kenne ich den besitzer bzw pächter bzw franchiser... ist leider ein spaten... ;)

    ah ok finde ich sehr interessant was ihr so tankt.


    bei unserer shell ist das super weil die seit längerem (warum auch immer) ne aktion haben nämlich VPower95 zum preis von normalen super...


    naja mein popometer sagt eigentlich keinen unterschied und verbrauch ist auch gleich aber fürs gewissen halt :auto:


    wenn meiner bald ein gewisses gerät von eds bekommt werde ich zu super+ von der noname tanke am rewe wexeln die sind immer am günstigsten und haben laut auskunft "additiven markenkraftsoff aus deutschland"


    gemein finde ich das leute immer günstig in nachbarland (Ö,CH, LUX) tanken können...ich wohne auch nur ca 10 km von der grenze aber leider ist es die falsche X(...nämlich an holland da ist super moch teurer als hier aber der diesel weit günstiger, toll wa?! :(



    achja autogas ist in holland auch viel günstiger wie hier...müsst euch mal die schlangen am sonntag anschauen wenn die ganzen deutschen diesel und gas tanken in holland...nur weisse nummernschilder :top:

    Servus Leute was welche marke tank ihr in euren GSi/OPC?


    Ultimate von Aral
    V-Power von Shell
    Super+ von NoName/Aral/Shell/Esso/...
    VPower95 von shell
    ...



    worauf vertraut ihr?


    Ich tanke seit längerem nur Vpower95 von Shell :P