Nr. 1123 Hallo aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

  • Hi - jetzt habe auch ich endlich mal Zeit gefunden mich hier vorzustellen...


    Ich muss aber erst mal eins los werden - echt klasse Forum hier :klatschen: :top:


    Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Rettungssanitäter im Rettungsdienst und Krankentransport. In meiner Freizeit findet man mich bei gutem Wetter auf dem Segelflugplatz oder auf dem Fahrrad. Zur Zeit fahre ich noch einen alten Daihatsu, bei welchem der Motor aber leider nicht mehr lange laufen wird ... Darum habe ich mich auf die Suche nach einem kleinen Neuen gemacht.


    Nach vielen Autohäusern der unterschiedlichsten Hersteller habe ich mich schlussendlich für einen Corsa entschieden:


    roter Color Edition, 3-türer, 1.4l mit 74kW (100PS)
    geteilte Rüchsitzlehne
    Technikpaket
    Sommerpaket
    Sitz- und Lenkradheizung
    CD30MP3
    abnehmbare AHK (damit der kleine auch Flugplatztauglich ist :D)
    und natürlich den schwarzen Serien-Alus :D



    Bestellt habe ich Ihn am 08.06.10 und er soll laut voraussichtlichem Lieferdatum Mitte Juli da sein - ich freu mich schon so :jump:

  • ja dann viel spaß mit dme kleinen, fahr den aber net zu sportlich, hatte gestern erst so ein Experten vor mir. Sehr wahrscheinlich 80 PS oder so und hat das Ding getreten.. armes Auto, habe ihn mal kurz von rechts überholt und dann hat er mal Ruhe gegeben :D


    Viel Spaß

  • Zitat

    Original von Tommy227
    ja dann viel spaß mit dme kleinen, fahr den aber net zu sportlich, hatte gestern erst so ein Experten vor mir. Sehr wahrscheinlich 80 PS oder so und hat das Ding getreten.. armes Auto, habe ihn mal kurz von rechts überholt und dann hat er mal Ruhe gegeben :D


    Viel Spaß



    jaaa .. das sind opc fahrer... nicht alle aber einige :D ..



    kommen denn noch bilder ??


    ansonsten herzlich willkommen im kreis der rennsemmel - CORSA.


    gruß storki

  • Sooo - ich war vor ein paar Wochen nochmal beim FOH um nachzufragen, ob die schon ein näheres Lieferdatum wissen. Da wurde mir gesagt, dass er in KW 28 kommen sollte. -> also nächste Woche - da ich dann noch ne AHK bekomme und wegen Zulassungsgeschichte habe ich mal ab Mitte nächster Woche mit meinem Corsa gerechnte


    Jetzt hat mein FOH vor ca. einer Stunde angerufen, dass ich morgen früh die Papiere für die Zulassung vorbeibringen kann damit er morgen noch zugelassen werden kann. AHK is schon dran -> ist quasi bis auf die Zulassung zum abholen bereit.



    Find ich voll klasse.


    War jetzt dann ne Wartezeit von Bestellung (08.06.10) bis jetzt so ca. 4 Wochen.


    Wenn ich morgen die Zeit finde, werde ich mal ein paar Fotos machen...



    Grüße bergfalke