Vorstellung Fuers-Auto.de

  • Habe diese Woche ebenfalls das 1. Mal bestellt und kann auch nicht meckern! Service wird hier sehr groß geschrieben, denn er ist immer freundlich und antwortet sehr schnell auf Mails. Meine Bestellung wurde gestern versendet, direkt von EBC, und kam heute schon an. Man muss sagen, dass die Ware aus Bremen bis nach Sachsen transportiert wurde.


    Nochmals vielen Dank! :vogel:

  • Ich hatte vor 2 Wochen ebenfalls bestellt, ohne zu wissen, dass Ihr BusinessPartner hier seid...:) Da es um die Ecke ist, habe ich die Leuchtmittel abgeholt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Im Laden ist mir eingefallen, dass ich ja vielleicht noch ein weiteres Paar Leuchtmittel brauchen könnte. Das war absolut kein Problem und eine Sache von Sekunden, auch ohne Bestellung.


    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg - weiter so!


    Grüße,
    Marcus

  • Von mir gibts leider nen Daumen runter :-/
    Der Business Partner hat sich mir gegenüber sehr unschön verhalten bei einer Meinungsverschiedenheit. Es ging eindeutig unter die Gürtellinie, deswegen werde ich dort nichts mehr bestellen.



    Mfg Jan

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • naja, ich bin auch nur ein mensch.
    normalerweise versuche ich aber, evtl. differenzen freundlich und ohne beleidigungen aus der welt zu schaffen.


    ist schade, dass es so gekommen ist, ich kenne den konkreten fall nun auch nicht mehr.
    aber ich muss es wohl so akzeptieren.


    gruss,
    tom

  • Also das kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Tom ist einer freundlichsten händer überhaupt die ich so kenne!!!!

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hallo Tom,


    hatte dir am Sonntag eine PN geschickt mit der bitte um eine kurze Beratung, die hast du am Montag ja auch gelesen... Kommt da noch was zurück oder soll ich das lieber über die Kontaktdaten in deinem Shop machen?


    Grüße
    Christian

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • hi,


    sorry, dass ich in letzter zeit nur selten hier im forum war und wenn, dann nur schnell lesend.
    habe im moment viel um die ohren und brauche aus gesundheitlichen gruenden die frueher ueblichen ueberstunden fuer mich.


    am besten ist es, einfach mal anzurufen. ich berate lieber, wenn ich direkt nachfragen kann und feedback erhalte.


    gruss,
    tom


  • Gute Besserung :) Bleib uns erhalten (zu Not kann ich auch ne Gehhilfe besorgen (wenn sie gebraucht wird :D))