Venturi mini -> iPod/iPhone zum Autoradio

  • Hi Leute,


    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach etwas, womit ich mein iPhone günstig und zuverlässig an das CD30MP3 anzuschließen. Da ich sehr anspruchsvoll bin, habe ich noch nichts passendes gefunden. Meine wichtigsten Aspekte sind:
    - iPhone soll per Bluetooth Musik ans Radio senden können
    - iPhone soll per Bluetooth als Freisprecheinrichtung über die Radiolautsprecher benutzbar sein -> externes Mic. erforderlich
    - das Gerät soll per 3,5mm Klinke ans Autoradio angeschlossen werden
    - es soll die Möglichkeit bestehen, das iPhone bei Bedarf laden zu können
    - man sollte die Musikwiedergabe über das Gerät steuern können, damit das iPhone am besten (zumindest bei kurzen Fahrten) in der Tasche bleiben kann.


    Durch Zufall habe ich jetzt den Venturi mini entdeckt LINK


    Dieses Gerät scheint alle meine Aspekte zu erfüllen.


    Hat evtl. schon jemand Erfahrungen damit ?


    Grüße bergfalke

  • HI,
    ich habe mir gerade einen Corsa D gekauft. Mit dem CDC40 und Bluetooth. Ich habe das selbe Problem wie du. Ich würde gerne die Audiodateien vom IPhone per Bluetooth abspielen können. Dieses funktioniert leider nicht. Da das CDC 40 auch keinen Klinkenausgang hat, bin ich da ziemlich aufgechmissen.
    Was kann denn das Venturi mini alles....


    Gruß
    jetlag12

  • Hallo Landvoigt


    es geht hier um das Venturi mini NICHT um die Dension Geräte. Denn die Dension Geräte haben kein externes Mic. für eine Freisprechfunktion und, noch viel schlimmer, sie haben kein Bluetooth und das aller beste - sie sind auch noch verdammt teuer.


    Vllt das nächste mal einfach genauer lesen worum es geht ...



    grüße bergfalke

  • Einfach auf das neue Gateway 5 warten. Das kann alles :)
    Kostet zwar etwas mehr, aber ist dafür perfekt integriert und lässt sich über die LFB steuern...

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • ansich ne feine Sache das Gerät....aber das Audiosignal über FM zu übetragen wär jetzt nicht so mein Fall :)


    Da leidet mir die Qualität doch ein wenig zu sehr darunter


    EDIT:


    sorry, hatte ich überlesen, hätte ja auch nen Aux-Out ;)
    Aber für Aux-Out brauchste auch n Radio mit Aux-In...und wenn man das hat, gibt es günstigere Lösungen

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()


  • na dann, habs nur grob überflogen, auch ein mod macht mal fehler:vogel:

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • War ja nicht persönlich gemeint. Aber ich suche eben ein Gerät, bei dem ich das iPhone in der Tasche lassen kann und das vor allem eine Freisprechanlage mit an Bord hat... Und eben die zwei Dinge kann das aktuelle Dension nicht.


    Grüße bergfalke