Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

  • weltklasse die front ^^ der neid is groß.
    finds generell ziemlich cool das zu nen 1.0er so schick machst.
    musstest dir bestimmt schon was anhören von wegen keine leistung und auf dicke hose machen oder?

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • Hey zusammen.


    wie schon korrekt erkannt und auch schon von Daniel bestätigt wurde, ist es seine alte front :)
    bin damit super zufrieden und obwohl sie ja eigentlich "nur" für den winter angedacht war,
    habe ich auch schon überlegungen angestellt, ob sie nicht dran bleiben soll, dann natürlich
    auch entsprechend lackiert.


    das wird aber auch nur so laufen, wenn daniel damit einverstanden ist.
    ist ja schließlich hauptsächlich seine arbeit und will ihm da auch nichts nachmachen.


    anhören musste ich mir wegen dem motor schon einiges, joa, aber damit hab ich kein
    problem. Ich bin bisher immer gut mit dem wagen von a nach b gekommen und das ohne
    große zeitnot, die nach mehr leitung verlangt hätte ;) mein traum, als ich noch nicht mal
    an ein eigenes auto gedacht habe, war schon immer was optisches, da steht die leitung
    nur im hintergrund.


    lg
    Maiko

  • naja geschmäcker ... ;)
    aber: du hast ne front für den winter und ne front für den sommer ?(

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    du hast ne front für den winter und ne front für den sommer ?(


    Was ist denn daran so abwegig? ;)

  • das hab ich noch nie gehört, dass man zwei verschiedene fronten für verschiedene jahreszeiten hat ^^ naja wenn man das geld hat. also ich bnin froh, dass mein auo das ganze jahr über gleich gut ausschaut aber wie gesagt: geschmäcker sind ja verschieden ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Naja, die einen haben ein extra Auto für den Winter und ich halt eine extra Frontschürze.
    Habe mit der KingDesign Front im letzten Winter sehr schlecht Erfahrungen gemacht, was das Schneeschieben angeht ;)
    Der Rest am Auto hat in der Hinsicht noch nen recht annehmbaren Rest-Abstand zum Boden bzw. zum Schnee.


    Die Kamera ist das folgende Modell:
    http://www.carlights.de/rueckfahrkamera-sto-ir.html


    Habe sie mithilfe von einem Winkelstück zwischen den beiden Auspuffrohren an der unteren
    Wulst der Heckschürze montiert. Die Kabel gehen durch die Notentlüftung in den Innenraum
    und verlaufen dann neben den Strom und Lautsprecher Kabeln nach vorne in die Mittelkonsole.
    Der Monitor ist ein TFT Modell mit Chinch Anschluss vom gleichen Hersteller wie die Kamera.


    lg
    Maiko