Opel City Der Opel Adam

  • Seit gestern gibt es den 1.0 SIDI, mit Turbo, beim AdAM zu konfigurieren.
    Desweitern ist der ROCKS bestellbar/dabei



    Der 1.4 T (im AdAM S) lässt noch ein wenig auf sich warten...

  • Wir haben es nicht eilig.
    Ich werde erstmal meinen Corsi aufpeppen und ansonsten ist der Kleine super.
    Im Adam habe ich gesessen, nicht gefahren und ja im Innenraum sieht es wirklich geil aus.
    Auch Individualisierung ist klasse. Mir fällt nur Platz hinten und im Kofferraum und sein Hintern spricht mich nicht so an, im Gegensatz zum Corsa hmm..
    Aber mit mindestens 1,4 T würde ich ihn auch nehmen nach dem Corsa natürlich nach einer Testfahrt in den Bergen:-))))

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Moin,


    na endlich !


    Das ist doch mal ein cooler Rasenmäher. Wo ist der "gefällt mir" Button ?


    Tolles Disign, ordentlich PS. Toll :bow:


    Als nächstes kommt der Opel Corsa E GSi 1,4 150 Ps :top:


    Tinni-Taxi

  • Ich hatte den Corsa 1.4 mit 87 PS als Leihwagen. War ich froh als ich den Hobel wieder abgeben konnte. 3800 U/min bei 120 . Der dröhnt wie blöd. Mein alter 1.4 Twinport Corsa hab ich heute wieder abholen dürfen. Gott sei Dank. Diese kurzen Übersetzungen sind nicht mein Ding,

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle58 ()