Opel City Der Opel Adam

  • Über weitere Fotos würde ich mich auch freuen, didi. :)


    Die vier ausgestellten Adam sind alle nicht so mein Geschmack. Den blauen finde ich zwar von außen schick, aber innen ist das helle Interieur schnell schmutzig.

  • Ich habe selbst bei dem Gedränge keine große Lust+Zeit gehabt, einmal auf das Brokat gehalten...


    Das helle Interieur hat meiner Meinung nach nur Show-Wert.
    Im Alltag mit Jeans + Co ist das komplett untauglicher Humbug, auch bei aller heutigen, möglichen schmutzabweisenden (TopTec etc.) Technik...


    Ein schwarzer Dachhimmel fehlt dagegen und gehört unbedingt noch dazu !!!

  • tzz... "der mokka ist schrott", sowas würde mein kleiner cousin sagen, weil er nicht begründen kann. :wb: Konkretesier doch bitte deine aussage.


    Wir fahren seit einem guten Monat den neuen Mokka und es ist ein Klasse Auto :]



    Der Tag bei Opel war ziemlich geil, ums kurz zu machen.


    Essen geil, Auto geil :jump:


    Ich wünsche Opel viel Erfolg mit dem Auto, damit auch mal wieder schwarze Zahlen geschrieben werden!

  • Zitat

    Original von sir_d
    Warum ist der Mokka Schrott?

    Verarbeitung, Übersichtlichkeit, alles sehr mau. Das Teil hätte eher ein Chevrolet-Logo verdient.

    Zitat

    Bei der Klimaanlage zähle ich drei Regler...

    Von mir aus

    Zitat

    Was sind Fiat-Style-Scheinwerfer?

    Na, so aufgesetzte, wie sie der Fiat Punto hat(te).

  • Die Bratwürste waren top, der Adam ging so. Fands schade das sie keinen mit OPC Line da hatten.


    Aber da wird wohl jeder Händler etwa die gleichen Modelle bekommen haben.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Ich find den Adam top. Und meine Freundin ist nun wirklich völlig von den Socken und will sich nicht mehr von dem kleinen Miniauto abbringen lassen....


    Nur der Konfigurator treibt uns zum Wahnsinn (Wie eben auch bei MT beschwert... ;) ). Mal Dekor da, dann nicht - Mal braune Verkleidung im Innenraum, dann wieder weg oder nur schwarz???? WAAAAAAHHHHH...... :( Egal, erstmal wieder runter kommen und schön ne Feuerzangenbowle aus der Mikrowelle genießen!


    Ich fänd die Möglichkeit toll, zumindest irgendwie einen nackten Adam mit allem auszustatten, was man möchte - ohne Rücksicht auf irgendwelche Pakete und Modelle....