Opel City Der Opel Adam

  • Zitat

    Original von Sch_mi
    ...Nur der Konfigurator treibt uns zum Wahnsinn (Wie eben auch bei MT beschwert... ;) )...
    Ich fänd die Möglichkeit toll, zumindest irgendwie einen nackten Adam mit allem auszustatten, was man möchte - ohne Rücksicht auf irgendwelche Pakete und Modelle....


    ach du bist das ;o)
    tja, mich würde das bei ernsthafter anwendung auch abnerven - ich mag diese konfiguratoren grundsätzlich nicht, schon längstens vor AdAM.
    Ich nehm nüchtern die Preisliste, am Besten ausgedruckt zur Hand und markiere/kreuze,....summiere letztlich.

  • Sch_mi : Ja das kenn ich, voll blöd. Ist mir auch passiert hab mir ein farbiges Lenkrad ausgesucht und dann das dekor und auf einmal war das lenkrad wieder das alte :(

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • war leider am sa. zu spät beim foh. die vorbereitungen für meinen umzug gingen vor. 10 nach drei war jedenfalls das autohaus schon komplett verweist. von außen konnte man auch nur ne infotafel sehen und es standen 4-5 adams rum. hatte mehr erwartet bei der Medienkampagne fürs angrillen.

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    ...das autohaus schon komplett verweist.


    .. es standen 4-5 adams rum. hatte mehr erwartet...


    waren die malermeister schon am werk (?..;o)


    ..naja, von der anzahl her im vgl. zu anderen womöglich schon recht stattliche Auswahl vor Ort !
    Und für richtige Infos in Ruhe, würde ich sowieso erstmal in der Woche jetzt schauen. Statt mit der Masse bei so'nem Event zu gaffen...

  • naja grad nochmal telefoniert. auto bestellt. lieferung ende märz.
    dann gibts auch auch ne "fahrt vom hof" für die presse. solang ganz erstmal weiter schneien

  • na dann mach mal einen schönen bericht daraus, bzw. was die presse dazu hat mit links.
    evtl. ist ja auch der opel-blog.com interessiert oder hängt sich bereits dran für eine story !?

  • Das mit dem Mokka ist totaler Scheiß. Von wegen die Verarbeitung ist schlecht dann Schau in einen aktuelle tiguan. War neulich mit dem Mokka im Urlaub und fand ihn wunderbar nicht zu groß Verbrauch ist völlig in Ordnung bin zur Ostsee damit Gefahren immer so 150 auf der Bahn und hatte glatte 7 Liter Motor war 140 ps mit Allrad und fast voller Hütte. Die Sitze sind ebenfalls Top. Und was mich sehr verwundert hat bin sonst jemand der gern mal sehr zügig unterwegs ist aber im Mokka fährt man so entspannt das ich daran nicht interessiert war. Nach insignia zafira und dem neuen Meriva ein weiteres Auto welches den Blitz verdient hat.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

    Einmal editiert, zuletzt von Bladegsi ()

  • Der Händler meines Vertrauens hatte nur ein Modell, den "Slam":
    (sorry für das schlechte iPhone Bild, das Smartphone hat die schlechteste Kamera überhaupt, 2-3 Bilder von richtiger Digicam folgen)