Opel City Der Opel Adam

  • Joh, mal schaun wie es sich i.d. Praxis auswirkt, mit minus 20 cm weniger Radstand !


    Mit dem Konfig und ausführlicher Preisliste halten sie sich evtl. doch noch bis zum Besucher-Beginn übermorgen zurück ?!?

  • der konfigurator ist online!

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Also.. mal eben schnell anhand der Preisliste zusammengebastelt.. bin bei 17600€ rausgekommen.. mittlerer motor mit ecoflex, mit der slam-ausstattung.. und a weng Extras...


    Rechnet man noch die obligatorischen 20% Rabatt weg, landet man bei ca.14000€..


    Dennoch würde ich mindestens einen Zyklus warten, bis die Kinderkrankheiten beim nächsten Modelljahr beseitigt sind.. :tongue:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • Zitat

    Original von shadow2209
    Ab 11'500? Weiss nicht...

    Ist schon mutig gepreist, vor allem gegenüber dem Corsa. Aber er hat immer zusätzlich serienmäßig Kopfairbags, el. Fensterheber, ZV mit FB und ein Radio.

  • Jauh, ich hätte einen Alibi/Basis-Preis, etwas deutlicher unter dem des Corsa erwartet. Naja.
    Denn so oder so geht's dann ja munter + kräftig nach oben weiter.
    Fast 2000 EUR allein für JAM...

  • Leider ist man auch wieder der alten Opel-Philosophie verfallen: Wer etwas mehr Austattung will, muss gleich zur höheren Ausstattungslinie greifen. Für Adam gibt's ja fast gar nicht extra.