Opel City Der Opel Adam

  • Zitat

    Original von flex-didi


    oha ! wo erfahren wir mehr Details dazu (bereits drüben in MT ?) ??!



    Bei MT bin ich nicht angemeldet. Only hier gibt es Infos dazu ;)

  • Soooo, wie einige von euch auch war ich gestern mit "BerlinBang" (Philipp) + beim angrillen bei meinem FOH (Opel Arnhölter - Berlin Spandau).


    Die Veranstaltung ging von 17-21 Uhr.


    Es gab einen netten Empfang mit Sekt , Cocktailbar und Currywurststand.


    Die eigentliche Präsentation des Adams + Poledance-Showeinlage war um 18.30 Uhr angesetzt - lustigerweise stand aber schon ein gelber (siehe Bilder) vor der Tür rum mit rotem Kennzeichen für Probefahrten.


    Um es zusammenzufassen :


    Sehr schöner Abend, viele viele ältere Mitbürger (ich erinnere mich gerne an die herzhaften Lacher von mir und Philipp als die Herrschaften sich hingesetzt haben und das erste was gemacht wurde .... den sitz auf die höchste Position stellen :tongue: :tongue: :tongue: ), gute Präsentation - somit gute Arbeit !


    Ich habe den Adam (Ädam geht mir auf die nerven) , kurz probegefahren.


    Er macht einen sehr hochwertigen Eindruck, die Farbkombination in Schwarz/Gelb ist hervorragend und trifft 1zu1 meinen Geschmack (so würde ich Ihn mitnehmen) - optisch TOP ! Alles wirkt hier sehr harmonisch und durchdacht (fehlt noch ne Duplex hinten, dann perfekt :D ). Innendesign verdammt sexy.
    Wir haben uns in die "Turbine" 18 Zöller verliebt - diese werde ich mir für meinen Corsa in Schwarz mit 1 gelbem Clip besorgen.


    Das Fahrwerk war echt straff und sportlich - ich hatte ein Go-Kart feeling beim fahren. Der 70 PS 1.2L Motor war, wie erwartet, ein echter schlaffi - reicht aber als Basis für die Stadt.


    Alles in Allem = Der Adam ist ein TOP Auto ! Er zieht die Blicke definitiv auf sich, ich wurde 2 mal "gelichthupt" :tongue: - alle Anwesenden waren ganz begeistert von dem kleinen.
    Die Präsentation von meinem Autohaus war ebenfalls super, vielleicht ein wenig unpassend in anbetracht dessen das 80% "Renterkundschaft" da war (Poledance mit halbnackidei Mädels + Barkeepershow mit Flaschenumhergewerfe) :tongue:


    Ich habe heute mit meinem Händler zum Monatsende ein Gespräch vereinbart wegen dem Adam + ausführliche Probefahrt mit dem 1.4er Motor.


    ein paar Bilder gibt es auch :)


    LG Berkay

  • Zitat

    Original von Sch_mi
    :tongue: :klatschen:


    Ich find ihn ach geil. Leider muss ich morgen zur Angrillzeit in die FH und bissl lernen... :( Aber Sonntag fahre ich nach Gütersloh und guck mir das da an. Haben auch am 20. grillen! Find die Karre total geil!


    :bow: Glam+Intellilink+100ps+infinity!!


    hatte auch dem Verkäufer gesagt, das ich unter 100PS gar nicht zur Probefahrt komme :D


    Stadtauto schön und gut aber wenn er in meiner zukünftigen Anschaffung gegen Corsa GSI und OPC antritt muss der Adam wirklich mindestens 100PS haben (ich freu mich schon auf eine 120PS+ Variante bzw. OPC Version) :)

  • einen Monat den Adam, so wie ich ihn konfiguriert habe.


    u.a. infinity system, touch-navi, sichtpaket, einparkhilfe, 100 ps benziner (aber ohne start-stop, hatte ich so gewünscht), led licht, mutlicolor led paket im innenraum, usw.