Opel City Der Opel Adam

  • Zitat

    Original von Opel1
    Es ist nach wie vor kein Diesel im Adam geplant.
    Es wird ab Sommer allerdings einen LPG geben.
    Auch wird der 1.6er Diesel nur beim Astra/Zafira und Insignia eingesetzt.


    wohet wisst ihr das alle mit "keinen diesel"?
    mein foh sagte mir zur iaa2013 ist er da.


    mein näcste rwird ein diesel. dann muss ich eben kia oder vw fahrne wenn opel daran kein interesse mehr hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Was Opel sagt hat nix zu sagen , erst wenn er 100% da ist kann man drüber reden.
    Meine Schwester hat sich nen Mokka bestellt weil Opel gesagt hat das sie ne Anhängelasterhöhung machen wollen und machen sie es doch nicht und das Auto ist umsonst Bestellt!

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • das ist wahrlich ärgerlich - man muß immer das tatsächliche abwarten!


    Beim Zafira Tourer ist es ja auch so ein Debakel mit Reihe 2, kurz nach Modellstart wurde revidiert/was im ersten prospekt noch beworben:
    dort sind jetzt keine 3 Kindersitze zugelassen, wenn auch platzmäßig möglich..

  • wahrscheinlich? naja den Wagen braucht sie so nicht es sei denn das kann ne andere Firma machen und es wird zugelassen. Man soll sich halt nicht auf versprechungen von Opel einlassen. Wenn der den Wohnwagen nicht ziehen kann braucht sie auch kein Diesel, da sie so nur sehr kurze strecken fährt.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Zitat

    Original von flex-didi
    denke schon, ist ja soweit alles vom corsa.


    @mgfirewater: woher hat dein FOH das ?!
    wirklich interna oder seine zeitschriftenauslage im wartebereich ?!


    das weiß ich nicht, das autohaus wollte nur wissen, ob ich meinen konfigurierten adam (den ich ja einen monat gratis bekommen) plane später zu übernehmen, als vorführwagen und ich sagte nein, ein benziner kommt für mich nicht in frage aufgrund meiner aktuellen pendler-strecke. antwort: ist nicht so schlimm aber nach der iaa wird das motorenprogramm auch um nen diesel erweitert. aber zum launch werden erstmal nur die volumen-motoren angeboten.