Opel City Der Opel Adam

  • hat schon jemand seinen zweifarbigen adam bekommen? hab immer noch keinen festen liefertermin vom foh. allerdings habe ich vergangenen mittwoch auf dem weg von köln nach dresden, diverse bi color adams aus eisenach auf lkws gen westen fahren sehen.

  • Meiner wird am 15.05 aufs Band gehen , Liefertermin dann ca 1 Woche später!!! Hoffentlich !! Da der Corsa einen Parkschaden hat und eine neue Hinterachse und LM Rad und diverse Karosserie und Lackarbeiten nötig hat !!! Da mein Nachbar zu flott eingeparkt hat!! Gruss CORDI

  • Meine Schwester hat seit Freitag einen in Gelb und Schwarz :) Hab mit meinem FOH vorher ne Probefahrt vereinbart udn für zwei Tage den Kleinen mitgenommen. Meine Schwester hat sich natürlich tierisch gefreut, war von mir ne Überraschung und keine Woche später war es dann ihrer :)


    Macht echt Spaß und super Qualitätsanmutung! respekt! Mein Corsa sieht Inenn nicht so aus!

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Geschenkt? neee nur alles organisiert, dass sie den Adam zu 90% so bekomtm wie sie ihn haben will ohne lange warten zu müssen :) und das zum Top Preis!

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Hach, ich wünschte, ich hätte meine Freundin auch zu der 90% Lösung überreden können. Dann hätte es einen günstigen Vorführer geben können. Aber nein. Es mussten beim Adam 100% sein und kein einziges Prozentchen weniger. :tongue:


    "Ich will nicht irgendeinen Adam haben, ich will meienen Adam haben".... Was soll man da schon gegen sagen? :wb: